BrunoR

BrunoR

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
BrunoR
Dabei seit 31.01.2024

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Man muss ein Freund von Anis sein. Sonst ein sehr angenehm warmer Duft
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein guter klassischer Duft. Passt gut in den Alltag und sonst auch immer.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kenne leider nicht Imagination von LV, also kann ich keinen Vergleich ziehen. Wird auf jeden Fall mein Daily für die sonnigen Sommertage.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kenne leider nicht Baccarat Rouge 540, also kann ich keinen Vergleich ziehen. Super Mischung aus Safran und Zedernholz. Genau meins.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 2 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mein erster Xerjoff Duft. Wenn ich die Augen zu mache stehe ich wirklich auf einem Boot auf dem Meer. Habe mich direkt verliebt...
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr starkes EdP. Fruchtige Kopfnote. Die Mandarine kommt am Anfang ordentlich zum Vorschein. Danach setzt sich die Süße. Eine Empfehlung.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr süßlicher Duft mit holziger Note. Gefällt mir sehr gut, wurde selten so häufig auf einen Duft angesprochen. Ist nicht jedermanns Sache.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mir gefällt der Duft mit seiner würzig süßen Mischung sehr sehr gut. Passt für mich zu jedem Abend oder Date.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Frühlingsduft. Strahlt Frische aus und wirkt auf mich sehr belebend. Mag nicht so tiefgründig sein aber immer noch ein sehr gutes EdC.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Klassiker mit sehr gutem Preis-Leistung Verhältnis.
Sorgt für Frische im Alltag. Bin sehr zufrieden.
0 Antworten

Pinnwand