Bitte um Parfumvorschläge für gezieltere Suche.. :D

Bitte um Parfumvorschläge für gezieltere Suche.. :D 0
Hallo,
Ich hab mir schon ein paar Parfums zugelegt und die nennenswerten habe ich auch bei meiner Sammlung hinzugefügt.
Den "Das ist er" Duft habe ich aber leider noch nicht gefunden.

Natürlich sind geschmäcker (<-- das Wort kommt mir irgenwie falsch vor Laughing ) unterschiedlich und deshalb suche ich Empfehlungen an denen ich mich orientieren kann.

Ich konnte mir noch keinen größeren Überblick verschaffen,da die Auswahl im Karstadt und Kaufhof bei uns relativ beschränkt ist.
Es gibt zwar eine Parfümerie mit großer Auswahl bei uns,aber ich werde mit meinen jungen Jahren immer von den Verkäuferinnen mit der Frage:"Möchten sie denn etwas kaufen?" auf Schritt und Tritt verfolgt,als ob ich mir jeden moment die Taschen füllen und wegrennen wollte.
So kann ich mich nicht auf die Düfte konzentrieren,deshalbt will ich nächstes mal mit einem ungefähren Plan in den Laden Smile .

Zu mir:
Ich bin 18,mag keine extrem Süße Düfte(außer Diesel only the Brave Tattoo)sondern eher herbere,ledrige und/oder holzige.
Bei meiner Sammlung kann man sich schonmal ein ungefähres Bild machen was in meine Richtung geht.
Ich suche den Duft nur für die Freizeit,da das bei der Arbeit nicht wirklich sinvoll wäre(Gerüstbauer)aber wenn jemand was passendes dazu kennt könnt ihr es gerne nennen Very Happy
3 Tage Bart,sehe (wie Freunde sagen) immer etwas ernst aus(weiß auch nicht warum Surprised ),bin aber eigentlich ganz nett Smile .

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Vorschläge.
Mfg Jack Smile
0
Mich wundert ein wenig, dass "Fahrenheit" noch nicht in Deiner Sammlung ist, der könnte sehr gut zu Dir passen und überlebt auch eine Arbeitsschicht auf dem Bau locker. Eine Alternative für den Sommer wäre "Aqua Fahrenheit" (nicht vom Namen beirren lassen, der ist nicht aquatisch).

Oder soll es eher etwas aus der Nische sein?
0
Es kann etwas aus der Nische sein,bin aber auch für bekannte DÜfte sehr offen.

Fahrenheit ist ganz aus meinem Gedächtnis geraten.
Als mein Kumpel den Geruch damals als verbrannt und ölig bezeichnete(hab ich nie selber getestet)habe ich ihn schon unterbewusst abgeschrieben.
Heutzutage habe ich eine andere Ansicht und teste Sachen,bevor ich mir ein Urteil bilde.

Das "normale" Fahrenheit gibt es auch im Kaufhof,so kann ich ihn morgen direkt mal testen.
Von dem Aqua Fahrenheit habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört.
Ich bestelle mir mal eine Probe.
Danke schonmal Smile
0
"Knize Ten" könnte was für Dich sein Smile
0
John Varvatos - Artisan
John Varvatos - Vintage
La Martina - Hombre
La Martina - Cuero

Wink
0
Dein Freund hat tatsächlich recht, in Fahrenheit findet sich ein benzinartiger Akkord (den komischerweise nicht jeder wahrnimmt). Ich mag gerade das sehr gern.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Bitte um Parfumvorschläge für gezieltere Suche.. :D
Gehe zu