Xerjoff Purple Accento

Xerjoff Purple Accento 0

Moin liebe Gemeinde, ich habe hier einen Purple Accento als Whitelabel gekauft, bin mir aber etwas unsicher, Bilder anbei 

Zum Duft kann ich leider nichts sagen, ist ein Blindkauf. (Moderation: OT entfernt.)

1

Sieht egt legit aus . Bis auf das die Plakette sehr schief ist . Könntest du mal die Höhe des sprühkopfs messen . Bei einem Original sollten es 7-8mm sein fakes sind höher

0
Lecram3094

Sieht egt legit aus . Bis auf das die Plakette sehr schief ist . Könntest du mal die Höhe des sprühkopfs messen . Bei einem Original sollten es 7-8mm sein fakes sind höher

Danke, werde ich machen ! Ja; kommt wohl mal beim Tester vor.

Besten Dank Smile

0
Lecram3094

Nachtrag, Höhe passt auch 

0

sollte der Purple Accento nicht die Version mit den Kristallen sein ?
Auf der Homepage gibt es diese Version jedenfalls nicht ohne die Kristalle 

https://www.xerjoff.com/xerjof...

0
Auron2710

Bei den Testern nicht, nein .

0
Auron2710

wäre auch meine Frage gewesen, da ich diese non-velvet Version ohne Kristalle schon ein paar Male jetzt gesehen habe. Die werden immer als "Tester" bezeichnet, wobei Xerjoff selbst die so als Tester nicht ausgibt, ich hatte dort mal angefragt ob es auch den reinen Duft ohne die teure Flacon Version gibt außer in den 2ml Proben. Ich wüsste auch nicht wo man die kaufen kann, d.h. mir fällt nur einer ein, der "Tester" verkauft, da hab ich aber den Purple noch nie gesehen. 

Ich persönlich mag den purple sehr, der Preis für den Flacon geht für mich aber nicht in Ordnung, da mir die Kristalle egal sind. Trotzdem würde ich den Tester wohl nicht kaufen, wer will da sagen ob der wirklich legit ist? Tester werden schließlich i.d.R. gar nicht verkauft. Es würde mich aber aber mal interessieren wie der riecht, dann wäre das ggf. doch eine Alternative. Aber bisher gab es davon (noch) keine Abfüllungen.

PS. alle meine Xerjoffs haben eine (produktionsbedingte?) Kerbe innen in der Kappe.

Zuletzt bearbeitet von Migo7 am 19.09.2024 - 12:22 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1
Jman337

Moin liebe Gemeinde, ich habe hier einen Purple Accento als Whitelabel gekauft, bin mir aber etwas unsicher, Bilder anbei 

Zum Duft kann ich leider nichts sagen, ist ein Blindkauf. (Moderation: OT entfernt.)

Denke auch das nur die Plakette schief ist der Rest sieht 1z1 gleich aus

0
DerInfoStand
Jman337

Denke auch das nur die Plakette schief ist der Rest sieht 1z1 gleich aus

Danke dir mein lieber Smile

0

Hallo Jman337,

dein Duft ist echt. Viel Spaß!

VG

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Xerjoff Purple Accento
Gehe zu