Anfas Ishq

Anfas Ishq 0

Hi 🙋‍♂️ 

Ich bin eben etwas verunsichert. Ich habe mir einen angebrochenen Ishq, ohne OVP da wohl Tester, besorgt.

Jetzt sieht das Label am Boden der Flasche anders aus als bei meinen restlichen Anfas Flakons. 

Beim Ishq lässt sich das Anfaslogo sehr leicht verwischen und der Batchcode ist in schwarz und extra aufgeklebt. Bei meinen anderen Düften ist er auf das Label in weißer Schrift gedruckt.

Vielleicht kann mir jemand von Euch etwas dazu sagen. 

1

Hi,

also für mich sieht der Flakon absolut ok aus. Bislang sind mir auch keine Ishq Fakes bekannt.

Anbei ein Foto von meinem,denke dir sieht aus wie bei Dir,nur das der Batchcode in weiß ist. 

1

Sieht für mich eigentlich auch in Ordnung aus, würde mir da keine Gedanken machen wenn der Duft an sich nichts fragwürdiges aufweist.

1
PavelPipovic

Hi 🙋‍♂️ 

Ich bin eben etwas verunsichert. Ich habe mir einen angebrochenen Ishq, ohne OVP da wohl Tester, besorgt.

Jetzt sieht das Label am Boden der Flasche anders aus als bei meinen restlichen Anfas Flakons. 

Beim Ishq lässt sich das Anfaslogo sehr leicht verwischen und der Batchcode ist in schwarz und extra aufgeklebt. Bei meinen anderen Düften ist er auf das Label in weißer Schrift gedruckt.

Vielleicht kann mir jemand von Euch etwas dazu sagen. 

Moin! Habe auch noch keinen Fake von Anfas gesehen. Ich suche mal ein Bild von meinen raus. Eventuell hilft dir das ja weiter. 

Beste Grüße 

1

Hallo PavelPipovic,

der Ishq ist echt. Ich bin mir auch sehr sicher, dass noch keine Fälschungen von Anfas im Umlauf sind.

VG

0

Super! 👍 

Ich danke Euch.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Anfas Ishq
Gehe zu