Duftglatze

Duftglatze

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Minuten

Neue Statements

Zefiro Zefiro - XerJoff - vor 1 Monat
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wer Kirchenduft mag ist hier richtig,sehr schöner Weihrauch. Hat für mich vom Duft her nichts mit dem Naxos gemeinsam.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Süss würziger Vanille Mandelduft. Sehr ähnlich dem PDM Pegasus. Nicht ganz so metallisch am Anfang wie der Pegasus
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner,cremiger Vanille Mandelduft mit leicht metallischem Opening. Sehr ähnlich dem Nightology - Intimate Elixir.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Minzige Mandel in frischer Umgebung. Leicht süß aber doch sehr männlich. Elegant und sportlich zugleich. Orange verschwindet im Hintergrund.
4 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein frische Duft mit orientalischem Flair. Kein Haltbarkeits- oder Sillage Monster. Aber mal was anderes als für den Sommer
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frischer Aquat mit Lavendel. Hatte ihn geliebt,wurde dann leider eingestellt.
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frischer,fruchtiger Designer Duft mit leichter Würze. In der Preisklasse wirklich toll. Nicht aufdringlich, aber gut wahrnehmbar.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
0.5
Duft
Definitiv ein Geruch,den man liebt oder hasst. Für mich hat er wie ein elektr. Kabelbrand gerochen. Verschmort und bissig.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einer meine Lieblingssommerdüften,an mir und meiner Freundin.Funktioniert super als Unisex Duft. Wer Grapefruit mag ist hier richtig
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtig grün mit Mentholvibes. Leicht aquatisch. Für mich ein angenehmer Büroduft. Haltbarkeit und Sillage sind ok.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen