Act 3 2023

Act 3 von Pantomime
Ein neues Parfum von Pantomime für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist synthetisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MethyliononeMethylionone laotisches Oudlaotisches Oud

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

Ohne Worte elegant sein
Dieser Duft war eine Probezugabe beim Einkauf. Ich habe die Firma vorher noch nicht gekannt.
Es ist eigentlich kein typischer Duft für mich, aber dennoch hat er mich dazu bewogen ein paar Zeilen zu schreiben. In den ersten Sekunden nach dem aufsprühen wirkt er sehr chemisch und alkoholisch (hat schon leicht was von Desinfektionsspray). Aber nach ca. 5-10 Minuten wandelt er sich in einen frischpudrigen, eher elegant holzigen Duft, der aber nicht schwer ist. Ich meine auch eine leichte fruchtige Note wahrzunehmen, kann diese aber nicht einordnen.
Diese fruchtige Note verschwindet nach ca. 30 Minuten und es bleibt ein leicht holziger ,relativ "cleaner" synthetischer Duft auf der Haut zurück.
Soweit ist der Duft ganz ok, aber bei weitem nichts besonderes.
Nun kommt aber das aber:
Wenn meine Freundin ihn trägt, finde ich den Duft wie oben beschrieben. Auf meiner Haut bekommt der Duft aber nach 30 Minuten etwas "dunkles". Ein leichtes Oud Aroma, aber nicht animalisch. Und genau das finde ich so toll. Die cleane holzige Synthetik mit einer leichten Brise Oud, das dem Duft mehr Tiefe gibt.
Kein Beastmode Duft,daher auch sehr gut für´s Büro geeignet. Ich rieche den Duft ca.7-8 Stunden an mir und würde ihn auch das ganze Jahr über tragen.

Auf jeden Fall testen, wie er auf eurer Haut wirkt. Bei mir kommt er defintiv auf die "Fullsize Haben will" Liste.

Topfpflanze3Topfpflanze3 vor 11 Tagen
Angenehmer tragbarer Oud Duft. Kein Stinker! Balsamisch und weich mit süßem Trockenobst. Gewisse parallelen zu Mizensir Perfect Oud
KaikiallaKaikialla vor 30 Tagen
Angegammelte Früchte gären in der Mittagshitze... jemand kippt einen Eimer Zimt darüber, um den moder-schwülstigen Geruch zu übertünchen.
Rico88Rico88 vor 2 Monaten
Ein angenehmer Oud-Duft für jede Jahreszeit.

Beliebt von Pantomime

Act 1 von Pantomime Act 2 von Pantomime Act 4 von Pantomime Act 5 von Pantomime