Act 2 2023

Act 2 von Pantomime
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 13 Bewertungen
Ein neues Parfum von Pantomime für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Süß
Grün
Gourmand

Duftnoten

BisabolenBisabolen Kardamom AbsolueKardamom Absolue

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.513 Bewertungen
Haltbarkeit
8.011 Bewertungen
Sillage
7.310 Bewertungen
Flakon
7.813 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
DeschiDeschi vor 11 Tagen
8
Flakon
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gestern testen dürfen. Minimalistisch aber doch ein sich wandelnder Duft. Kardamom wird zu Saunaaufguss und Holz! Nett gemacht !
0 Antworten
MorgainaMorgaina vor 14 Tagen
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Noch grüne Kardamomkapseln, geöffnet und zerstossen. Holla, die Kardamomfee. Mehr? Gibt´s nicht. Dadurch etwas langweilig.
2 Antworten
FentFent vor 17 Tagen
8
Flakon
8
Duft
Norwegen, Sommer, spiegelglatter See, Kiefernwälder drum herum und dann ein seichter Wind, der aus dem Wald kommt - für Holzfans ein Muss!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Pantomime

Act 1 von Pantomime Act 3 von Pantomime Act 4 von Pantomime Act 5 von Pantomime