
Eiffelturm
5 Rezensionen

Eiffelturm
1
Gewinn oder Verlust das ist hier die Frage ?
Ich habe den Duft Abel von Hemcael vor ein paar Wochen in einem Gewinnspiel gewonnen, sonst hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht zugelegt, weil der Preis schon höher Segment ist und ich keinen Blind buy bei dieser mir bis datto unbekannten Marke getätigt hätte . Später kam der Herriut dann noch dazu. Der Flakon ist super schwer und massiv, fast wie ein solider Metallblock, der sich richtig wertig in der Hand anfühlt
Beim ersten Sprühen kommt eine frische, fruchtige Note zum Vorschein, die mich an reife Orangen und einen Hauch von grünem Apfel erinnert, unterlegt mit einer warmen Vanillebasis, die alles abrundet. Auf meiner Haut hält er locker 6-8 Stunden am Gewand sogar etwas länger. Am Abend ist er immer noch subtil wahrnehmbar, was ich als Pluspunkt sehe, besonders für den Alltag im Büro.
Was mich allerdings irritiert, ist diese Sache mit dem Red-Bull-Vergleich, die weiter unten in den Statements steht. Ich würde niemals einen Duft tragen der nach diesen widerlichen Getränk riecht :) Also kann ich das absolut nicht nachvollziehen . Insgesamt ist Abel ein Duft, der mich positiv überrascht hat. Er ist nicht revolutionär, aber solide und vielseitig einsetzbar, ideal für jemanden, der etwas Fruchtiges sucht. Definitiv eine Empfehlung wert, besonders für den Übergang von Sommer zu Herbst. Abschließend zu sagen ist das der Gewinn im doppelten Sinn ein Gewinn war einerseits über die Freude etwas gewonnen zu haben und dann noch über den guten Duft somit 100% kein Verlust
Beim ersten Sprühen kommt eine frische, fruchtige Note zum Vorschein, die mich an reife Orangen und einen Hauch von grünem Apfel erinnert, unterlegt mit einer warmen Vanillebasis, die alles abrundet. Auf meiner Haut hält er locker 6-8 Stunden am Gewand sogar etwas länger. Am Abend ist er immer noch subtil wahrnehmbar, was ich als Pluspunkt sehe, besonders für den Alltag im Büro.
Was mich allerdings irritiert, ist diese Sache mit dem Red-Bull-Vergleich, die weiter unten in den Statements steht. Ich würde niemals einen Duft tragen der nach diesen widerlichen Getränk riecht :) Also kann ich das absolut nicht nachvollziehen . Insgesamt ist Abel ein Duft, der mich positiv überrascht hat. Er ist nicht revolutionär, aber solide und vielseitig einsetzbar, ideal für jemanden, der etwas Fruchtiges sucht. Definitiv eine Empfehlung wert, besonders für den Übergang von Sommer zu Herbst. Abschließend zu sagen ist das der Gewinn im doppelten Sinn ein Gewinn war einerseits über die Freude etwas gewonnen zu haben und dann noch über den guten Duft somit 100% kein Verlust



Apfel
Vanille
Orange
Tagetes
Jasmin
süße Noten
Moschus
Oud
Vetiver
Kankuro
Funumai1
Parma
Duftglatze























