Raris

Raris von Hemcael
Ein Parfum von Hemcael für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.

OreganoOregano LakritzeLakritze
PatchouliPatchouli MagnolieMagnolie VanilleVanille
MoschusMoschus AmbraAmbra SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von MscGrmt, letzte Aktualisierung am 11.01.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Vanillemilch zum Aufsprühen
Es macht schon Eindruck, das Flagschiff der Hemcael Reihe. Also Flakon technisch haben Sie sich nicht Lumpen lassen (optisch natürlich Geschmackssache, ich persönlich finde sie etwas drüber, deswegen auch keine 10 Punkte, aber auf jeden Fall heben sie sich aus der Masse ab)
Aber was kann der Duft denn nun?
Das erste Mal habe ich den Duft auf einem Streifen in der Parfümerie meines Vertrauens gerochen und war positiv überrascht. Würziger Auftakt, angenehme Vanille im weiteren Verlauf.

Leider kam mit der Abfüllung die ich mitbekam etwas Ernüchterung dazu.
Der Auftakt hält sich auf der Haut nur ein paar Minuten, danach macht er einem recht Synthetischen Vanillemilch Geruch platz. Nicht das der unangenehm wäre, er ist durchaus angenehm und sehr entspannend. Erinnert mich an die Vanille Trinkpäckchen die es früher auf dem Schulhof in der Pause zu kaufen gab.

Das wars dann allerdings auch. Kein weiterer Twist, keine Wandlung. Die Haltbarkeit würde ich als sehr gut einordnen, mein Trinkpäckchen begleitet mich den ganzen Tag. In anbetracht der Lage das es von solchen Düften bereits massig gibt unterm Strich aber leider enttäuschen, gerade in anbetracht des Preises.

Diese DNA gibt es wesentlich Erschwinglicher und erfindet absolut nichts neu

Matthias87Matthias87 vor 4 Monaten
Ein schöner Holzig-cremiger Vanille Duft. Etwas synthetisch aber nicht störend. Sehr beruhigende Ausstrahlung. Leider zu teuer fürs Gebotene

Beliebt von Hemcael

Caelum von Hemcael Horruit von Hemcael Abel von Hemcael Deos von Hemcael Otium von Hemcael Glacialis von Hemcael Amantes von Hemcael