Matthias87

Matthias87

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Matthias87

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wer das EdP mochte und sich an der Performance gestört hat wird hier sein Glück finden. Weniger Spritzig dafür mehr Tiefe und Performance.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Wohlfühl-Desigern und mmn. Der Beste der Reihe. Wegen der doch etwas schweren Tonka/Moschus Basis eher im Herbst Winter zuhause
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Gentleman Freshie vom feinsten. Toller Dayli für die wärmeren Tage wenn man den Duft eher für sich selber trägt. H/S mittelmäßig
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschöner würzig-süßer Amber Duft mit einer angenehmen Tabak Note im Hintergrund. Wäre noch schöner wenn die P/L nicht so absurd wäre.
0 Antworten
Maraschino Maraschino - Sospiro - vor 15 Tagen
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch-Fruchtig-Blumig. Toll abgestimmt, nicht zu penetrant. Hat das Zeug zum Hype Kandidat. H/S in Ordnung
0 Antworten
Ti Amo Ti Amo - Roja Parfums - vor 16 Tagen
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Startet Frisch, schnell übernehmen Blüten und Kakao. Basis Pudrig Süß. Starke H/S. Sparsam gesprüht gefällt er mir auch als Mann sehr gut.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr interessanter Frühlings/Sommerduft
Sauber, Blumig, Erfrischend, leicht Synthetisch
Habe ich so noch nicht gerochen.
H/S sehr gut
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Unglaublich Edel, sehr Seifig, sehr Blumig, sehr Altbacken, sehr Teuer. Ein toller Duft mit schöner Story aber testen reicht mir
3 Antworten
Adam Adam - Imperial Parfums - vor 17 Tagen
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehmer, Ruhiger sehr Alltagstauglicher Rose/Oud Vertreter. Oud legt sich schnell und macht Platz für Jasmin und Rose. H/S ok. Unisex
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Chypré in Perfektion? Definitiv! Preis überzogen? Ja! Trotzdem ein grandioser Duft den man gerochen haben sollte wenn man auf die DNA steht.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen