Black Imperial 2022

Matthias87
14.01.2024 - 09:47 Uhr

Garnicht mal so Schwarz

Wie der Name es vermuten lässt.

Auf diesen Duft wurde ich in der Parfümerie meines Vertrauens aufmerksam gemacht als ich wissen wollte ob er mir einen schönen Duft als Dayli empfehlen kann der nicht aneckt (solche habe ich bereits ausreichend )

Erste Eindruck auf dem Duftstreifen "Joa, ganz ok" -> Abfüllung eingepackt

Am nächsten Tag Aufgesprüht und ja, recht hat er, hiermit wird man niemandem nerven. (Und das ist nicht negativ gemeint, auch wenn mancher das anders sieht, auch solche Düfte haben ihre Daseinsberechtigung)

Wir haben ein schönes Zitrisch/Blumiges Opening um dann zu einem Sanften Rosen Duft zu werden der immer Stärker von Vanille unterstützt wird. Die Rose ist dabei nicht penetrant oder Raumfüllend, sondern ganz Zart, so als würde man in Omas Garten stehen wo vereinzelte Rosen zwischen anderen Blüten stehen und der Duft wird weich zu einem Herrüber geweht.

Die Haltbarkeit ist auf meiner Haut um die 8 Stunden was ich für ausreichend für einen Solchen Duft empfinde.

Auch der Flakon und Sprüher sind gut gemacht, also wer noch einen schönen Büro-Duft sucht sollte hier ruhig mal die Nase dranhalten