Duft gesucht: Schaumbad mit Tierfigurflasche

Duft gesucht: Schaumbad mit Tierfigurflasche 1

Hallo an die Parfumgemeinschaft, ich suche einen Duft der wie das Schaumbad in einer Tierfigurflasche riecht. Diese Schaumbäder gab es in den 80er und  90er Jahren als Frosch, Ente und weitere ähnliche Figuren (kein Spiderman oder Disneyfiguren). Die Schaumbäder dufteten gleich, nur die Figuren waren verschieden. Der Duft war (meiner Erinnerung nach) blumig frisch, in die aquatische Richtung gehend, generell nicht süß oder würzig. So einen ähnlichen Duft suche ich, der aktuell erhältlich (online und im Einzelhandel) ist. 

Vielen Dank für jede sinnvolle Empfehlung👍.

0

Sind das die Flaschen? https://www.google.com/search?...

0

@Jana05 leider nein, die Flaschen sahen anders aus.

0
Resa80

Hallo an die Parfumgemeinschaft, ich suche einen Duft der wie das Schaumbad in einer Tierfigurflasche riecht. Diese Schaumbäder gab es in den 80er und 90er Jahren als Frosch, Ente und weitere ähnliche Figuren (kein Spiderman oder Disneyfiguren). Die Schaumbäder dufteten gleich, nur die Figuren waren verschieden. Der Duft war (meiner Erinnerung nach) blumig frisch, in die aquatische Richtung gehend, generell nicht süß oder würzig. So einen ähnlichen Duft suche ich, der aktuell erhältlich (online und im Einzelhandel) ist.

Vielen Dank für jede sinnvolle Empfehlung👍.

Oh das würde mich auch sehr interessieren! Hatte dazu auch mal recherchiert, aber leider nichts eindeutiges finden können. Kann mich selbst auch nur noch wage an den Duft erinnern 🥲

Aber vielleicht könnte Via Verri (2010) die Richtung treffen

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft gesucht: Schaumbad mit Tierfigurflasche
Gehe zu