Gewinnspiel - unisex bis maskulin 🎩🥃 BEENDET

Gewinnspiel - unisex bis maskulin 🎩🥃 BEENDET 0

Liebe Herren, hier gibt es endlich mal wieder ein Gewinnspiel für euch. Bzw die Proben sind unisex bis maskulin lehnend. 
Bunt gemischt, viel Nische. 
Meine Aufgabe bzw. Teilnahmebedingung an euch: ihr dürft meinen Musikgeschmack; bzw gerne auch mal mutig versuchen, eine meiner Lieblingsbands zu erraten. 
Der Vorschlag, der am meisten in die richtige Richtung geht, gewinnt.

Falls jemand wirklich eine meiner liebsten Bands erraten sollte, darf er sich noch eine Abfüllung aus meiner Sammlung aussuchen.

Das Gewinnspiel läuft bis heute Abend 19 Uhr. 

Viel Spaß und viel Glück 🍀 

Zuletzt bearbeitet von Annabraucht am 03.11.2024 - 13:05 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Ich versuche es einfach mal mit Synthiepop als Musikrichtung und Depeche Mode als eine deiner Lieblingsbands. Danke für das Gewinnspiel!

1

Ich versuche es mal ganz mutig mit einem Rock/Pop Gemisch als Musikrichtung und sowas wie Coldplay als Lieblingsband aber von denen nur die alten Songs, da die sich verändert haben.
Viel Glück an alle anderen 🍀

1

Ich tippe auf deutschen Poprock und hier auf AnnenMayKantereit 

1

Ich tippe auf Metall, boysetsfire, Metallica oder rage against the machine als Lieblingsband. Viel Glück an alle.

1

Tippe auch Metal/Rock..Rammstein solltest du schon feiern😎Wink

0
Ich tippe auf Alternative Rock, Linkin Park als Lieblingsband
1

Coole Idee! Ich hoffe es ist okay, wenn ich als Nicht-Herr mitmache. (: 

Ich tippe wie einige hier auf Metal. Da Linkin Park schon genannt wurde, tippe ich auf Disturbed als Lieblingsband.  

2

Wie ich bei den Mädels gerade bereits auch schon erwähnt habe: fast alle liegen richtig. Metal und Rock passt. Ich bin echt überrascht dass ihr mich richtig eingeschätzt habt 🥳
Und von den genannten Bands höre ich Rage against the machine am liebsten. Somit hat @JnMchl gewonnen 💃🏼 das freut mich ganz besonders, weil du ein neues Mitglied bist und ganz viel Neues kennenlernen wirst ☺️ herzlichen Glückwunsch 🥳

Und noch als Auflösung: meine Lieblingsbands sind Tool, Incubus, Deftones und Faber. Bei den Mädels gab es tatsächlich einen Volltreffer! Knaller. 
Lieben Dank fürs Mitmachen. @JnMchl bekommt eine PN!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Gewinnspiel - unisex bis maskulin 🎩🥃 BEENDET
Gehe zu