Probenverlosung - 2 x 24

Probenverlosung - 2 x 24 4

Liebe Community,

im letzten Jahr habe ich mich intensiv durch diverse Parfüms getestet - jetzt habe ich ganz viele Proben und möchte die Freude des Testens gerne weitergeben.

Daher verschenke ich 2 Päckchen mit je 24 Proben bevorzugt an Personen, die auch noch am Anfang ihrer Schnupperreise stehen. 
Eines der Päckchen ist eher feminin, gourmand und floral, das zweite etwas mehr feminin-unisex. Teilweise sind es Abfüllungen, teilweise Orginalproben, Nische und Designer. Gebt gerne an, welches der beiden euch interessiert 😊

Den Versand innerhalb von Deutschland würde ich übernehmen. 

Tragt euch gerne bis Donnerstagabend ein. Nächstes Wochenende geht die Post dann raus.

2

Schöne Aktion 👍💐

Ich bewerbe mich aber ausdrücklich NICHT! 

LG Kerstin 

1

Danke für die schöne Aktion ☺️, würde mich sehr über das Päckchen mit feminin-unisex Proben freuen

0

danke für die tolle aktion Smile mich würde das gourmand-florale päckchen interessieren ☺️

0

Das wäre leider nichts für mich, aber dennoch würde ich mich für meine SChwester hier bewerben, dann gibt es ein tolles Weihnachts geschenk für sie.

Lg

0

Ach toll, danke für die Aktion. Da bewerbe ich mich auch um das Päckchen feminin-unisex 😊

0

Das ist eine super schöne Idee, ich würde mich sehr über das "feminin, gourmand und floral"-Päckchen freuen. Was mir selbst nicht zusagt, würde selbstverständlich weiter verschenkt werden 😊

0

Danke für diese wundervolle Aktion! Ich würde mich sehr über das Päckchen mit den feminin-unisex Düften freuen ✨✨Alle Düfte, die ich nicht mag, würde ich auf jeden Fall weiterverschenken. 

0

Eine schöne, besondere Aktion! Ich würde mich über die feminin, gourmand und floral- Box freuen, da ich in letzter Zeit parfüms als Hobby für mich entdeckt habe und noch etwas am Anfang stehe mit meiner Sammlung. Smile 

0

Tolle Aktion würde mich über das Päkchen feminin, gourmand und floral für meine Freundin sehr freuen.

Liebe Grüße

0

Ich würde mich gern für das feminine florale Päckchen bewerben 😊

0

Super Aktion 🤩 möchte mich hiermit für das Feminin Unisex Duftpäcken bewerben. Würde mich so sehr über neue Pröbchen freuen😊

lg

Angie🌺

0

Hallo liebe @Silw ,

Da ich noch auf der Duftreise bin, bewerbe ich mich für das Gourmont,  feminin florale Päckchen. Ich suche immer noch DEN Duft, möchte viel kennenlernen und  liebe es neues zu entdecken. Danke für die tolle Aktion und liebe Grüße 

0

Ich wäre auch gerne dabei, das ist eine tolle Idee ☺️ Das Unisex interessiert mich sehr

0

Herzlichen dank❤ ich freue mich immer neues probieren 🙋🏻‍♀️🌸

Liebe grüsse

Sbel 🤗

0

Ich würde mich sehr freuen! Feminin-unisex finde ich am coolsten Smile

0

Auch ich möchte mich in den Lostopf werfen und würde die feminin, unisex Sammlung bevorzugen. Vielen Dank 😊 🍀

0

Hey, sehr coole Aktion von dir! Ich würde mich gerne mal durch die feminim-unisex Proben riechen:)

1

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für eure Teilnahme und das Interesse 💕

Die Päckchen gehen an @Helianthus (feminin/unisex) und @ParfCh (gourmand/floral). Ich melde mich nochmal direkt bei euch zwecks Versand.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

0

@Silw ich freue mich riesig, vielen lieben Dank 😍

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Probenverlosung - 2 x 24
Gehe zu