Hallo, ich habe mir Alexandria 2 und Naxos von Xerjoff bestellt und auf der Unterseite der Verpackungen ist der selbe Batchcode. Ist das möglich bei 2 verschiedenen Düften?
Ehrlich gesagt, habe ich noch nie gesehen. Ich habe ca. 35 Xerjoffs und keiner hat die gleiche Nummer. 🤔
Kenne ich auch nicht. Wäre auch sinnlos hinsichtlich Losverfolgung, da es nicht eindeutig ist.
Die 14824N ist aber zumindest eine "Naxos | XerJoff" Nummer. Du wirst wohl beide mal öffnen und auf den Flakon schauen müssen. Ich würde zuerst den "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" öffnen.
Einen Etikettierungsfehler auf der Verpackung halte ich nicht für ausgeschlossen. 🙂👋
Finger weg davon, sieht man schon an der Verpackung von Alex 2 das es ein Fake ist.
Abgesehen davon ist es nicht möglich das zwei verschiedene Düfte den selben Batch haben...
Hi, ist bei dir nochmal was rausgekommen? Mein Alexandria II hat den selben Batchcode und sieht für mich original aus.
Hi, ist bei dir nochmal was rausgekommen? Mein Alexandria II hat den selben Batchcode und sieht für mich original aus.
Ist doch total einfach bei xerjoff zu erkennen ob Fake oder nicht. Sprühkopf ab und die Höhe messen, muss 7-8mm sein, 9-10mm ist Fake. Am deckelinneren sieht man es auch sofort. Da mussen 3 waagerechte hubbel sein und zwischen 2 jeweils 2 senkrechte Linien, also 6 insgesamt. Die fakes haben nur eine Linie zwischen 2 hubbel
Zweimal der selbe Batch-Code bedeutet in der Regel, dass die Düfte vom selben Fälscher sind