Club de Nuit Intense Man Limited Edition Fake?

Club de Nuit Intense Man Limited Edition Fake? 0

Moin, habe hier einen Club de Nuit Intense Man Limited Edition. 

Mir ist bewusst, dass es unwahrscheinlich ist, dass ein solch günstiges Parfüm gefaked ist, trotzdem finde ich ein paar Ungereimtheiten.

Es fehlt die typische Schleife an der Box. Bei mir ist es einfach nur ein Band (Siehe Bilder)

Der Sprüher funktioniert gerade so, denke nicht, dass er lange durch hält. 

Zudem ist die Haltbarkeit echt schlecht. Habe ihn aber auch noch nicht "reifen" lassen.

1

Hatte einem Freund zum Geburtstag auch eins gekauft. Da war die Schleife auch nicht mehr dabei. Ich denke, dass die Verpackung sich halt geändert hat.

1

Vollkommen echt der Duft. Die Sprühköpfe sind bei Armaf teilweise eine Katastrophe, hatte schon einen dabei der sich irgendwann garnicht mehr bewegen ließ und zur Haltbarkeit und Sillage, fand ich persönlich noch nie dass der Duft ein "Beast" ist.

1

Beim EdT gibt's echt Fakes, bei der Limited bin ich mir nicht sicher.

Das hier sieht aber echt aus, die Verpackung ändert sich dauernd, und selbst die ist nicht mehr die Neuste.

Die H/S kann schlecht sein, da diese Parfums noch Reifen müssen, da wird aus Kostengründen mittlerweile direkt nach dem produzieren, abgefüllt. Aber das machen auch Nischenhäuser wie PdM oder Xerjoff mittlerweile. 

1

Auch günstige, erfolgreiche Dupe Düfte werden inzwischen kopiert. Kenne es von einigen Lattafa Düfte. Im Preissegment 20-35€. Daher wird das sicherlich auch bei Armaf passieren, aber da haben ja schon einige geschrieben, dass sie die selbe Version wie Du haben.

0

Danke euch für die Hilfe 🤝

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Club de Nuit Intense Man Limited Edition Fake?
Gehe zu