Bin mir nicht sicher ob der Fake oder real ist, da ich den batchcode nicht finden kann. Vielleicht kann mir jemand helfen
Red tobacco Fake oder real?
Sieht so aus, als hätte der Flakon ein Schraubverschluss. Stimmt das?
Die früheren Red Tobacco-Flakons hatten ein Schraubverschluss, die Magnetkappen kamen erst später...
Sieht so aus, als hätte der Flakon ein Schraubverschluss. Stimmt das?
Die früheren Red Tobacco-Flakons hatten ein Schraubverschluss, die Magnetkappen kamen erst später...
Nein, der hat ein Magnet. Hab den vor 1 Monat gekauft

ScentExplorer
Der ist zwar in einem optischen miserablen Zustand oder die Bilder lassen ihn so schlecht aussehen, aber er ist echt ! Das du den Batchcode nicht findest hat nichts zu bedeuten. Die ersten beiden Ziffern geben das Produktionsjahr an. Meinen Backup Flakon findet checkfresh auch noch nicht. Meinen alten Flakon beginnend mit 23 wird erkannt.
Viel Spaß mit dem tollen Duft.
Der ist zwar in einem optischen miserablen Zustand oder die Bilder lassen ihn so schlecht aussehen, aber er ist echt ! Das du den Batchcode nicht findest hat nichts zu bedeuten. Die ersten beiden Ziffern geben das Produktionsjahr an. Meinen Backup Flakon findet checkfresh auch noch nicht. Meinen alten Flakon beginnend mit 23 wird erkannt.
Viel Spaß mit dem tollen Duft.
Ist nur wegen dem Licht so😭 aber danke hatte Angst dass er Fake ist
Gab es davon überhaupt Fakes??
Gab es davon überhaupt Fakes??
Es werden sogar 20 Euro Lattafa Düfte geklont.