Hallo zusammen,
Ich habe mir den Bianco Latte gekauft.
Allerdings sieht die Verpackung und das Flakon meiner Meinung nach etwas komisch aus.
Außerdem riecht es anders als ich es in Erinnerung habe
Hallo, ich benötige bitte Hilfe ob es sich bei meinem Bianco Latte um einen Fake handelt.
Danke LG
Hallo 🙋♀️
Also ich hab mal mit meinem Flakon und der OVP verglichen und jetzt auf den ersten Blick nichts auffälliges gesehen.
(Die roten Kreuze auf dem Bild sind nur für mich 😉)
Danke! Die Kappe verwundert mich halt sehr, weil diese komplett bündig mit dem Rand des Flakons ist und nicht mittig.
Aber davon hast du doch kein Bild reingestellt?
Aber davon hast du doch kein Bild reingestellt?
Sorry, du hast recht. Ist nachgetragen.
Ok siehr für mich auch komisch aus aber ich habe den Duft nicht.
aber die meisten wollen hier immer Bilder vom Sprühkopf sehen bzw wie es auch darunter aussieht wenn du den abziehst.
Hab eben auch gedacht, dass das komisch aussieht aber viel besser sieht meiner auch nicht aus. Mein Flakon war neu und aus einem bekannten Laden. Wie reicht er denn?
Okay, komisch. Am Anfang sehr frisch (würde sagen fast schon wie ein Airwaves Kaugummi 😂, dann nach ca. 1 h nach einem Karamellisierten, leicht vanilligem Latte Macchiato. Ich hatte auch einen Tester von der Originalseite, da war diese frische am Anfang aber garnicht da.
Das hört sich wirklich komisch an 😬 ich hatte auch erst eine originale Probe und dann den Flakon, da gab es keinerlei Unterschied, ich habe jetzt auch nicht das Gefühl, dass der besonders gereift ist und daher anders riecht als vielleicht noch vor ein paar Monaten. Das ist merkwürdig 🙈
Das hört sich wirklich komisch an 😬 ich hatte auch erst eine originale Probe und dann den Flakon, da gab es keinerlei Unterschied, ich habe jetzt auch nicht das Gefühl, dass der besonders gereift ist und daher anders riecht als vielleicht noch vor ein paar Monaten. Das ist merkwürdig 🙈
Ist dein Sticker auf der Front des Flakons auch etwas schief nach oben hin angebracht?
Die fehlenden Produktionsmerkmale auf dem Boden (die 5 und das Dreieck mit abgerundeten Ecken auf Wandas Flakon), der Deckel und der Duft passt auch nicht? Der Druck auf dem Boden sieht auch nicht sauber aus, soweit ich das sehe sind bei Wanda auch die Sonderzeichen Kursiv, bei dir nicht.
Wenn du kannst, schick ihn zurück. Alleine der Deckel ist schon Grund genug.
Die fehlenden Produktionsmerkmale auf dem Boden (die 5 und das Dreieck mit abgerundeten Ecken auf Wandas Flakon), der Deckel und der Duft passt auch nicht? Der Druck auf dem Boden sieht auch nicht sauber aus, soweit ich das sehe sind bei Wanda auch die Sonderzeichen Kursiv, bei dir nicht.
Wenn du kannst, schick ihn zurück. Alleine der Deckel ist schon Grund genug.
Danke! Das hatte ich komplett übersehen. Ich füge hier nochmal Bilder vom Sprüher ein.
Also ich kann’s nicht beurteilen ob Fake oder nicht.
Ich kann dir nur sagen, das ich ihn als er hier noch schwer zu bekommen war - direkt beim Hersteller bestellt hatte.
Und ich Geschockt war, was für ein „ billiger „ Flakon das war. Null hochwertig - wie bei dir, Deckel schief …. Und schloss unten nit richtig ab. Duft war allerdings super und ne richtig tiefgelbe Farbe .
Mit der Zeit begann auch das Metall am Zerstäuber auch so eklig an zu oxidieren und wurde grün.
Find ich schon schwach für das Geld🤔
Ist dein Sticker auf der Front des Flakons auch etwas schief nach oben hin angebracht?
Der ist schon gerade, aber er blättert ab und da bin ich bei @Calla01 der wertigste Flakon ist es nicht. Und das mit der kursiven Schrift ist mir auch aufgefallen, da bin ich mir nur nicht sicher ob das manchmal auch geändert wird. Aber wenn es nicht gut riecht, ist es für mich Grund genug zu sagen, dass da leider was nicht stimmt. 😕