Calla01

Calla01

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden

Neue Statements

Klassische l Interdit DNA. Kaffee für mich nur dezent wahrnehmbar. Kein Flanker den ich brauche wenn man den Klassiker besitzt
0 Antworten
Ich liebe Iris, hier leider für mich zu sehr von einer Klebstoff Note überschattet
0 Antworten
Trage ihn jetzt das 2te Jahr. Für mich toll im Frühling und Sommer. Eklig ist da nix. Super spritzige Mandarine mit leichten metallischen Noten
3 Antworten
Act 1 Act 1 - Pantomime - vor 2 Monaten
10
Flakon
3
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Act 1 ist für der Duft der in jeden Tag passt. Bei mir wird er nach dem DD weich und cremig. Ich bekomme leichte Kokos vibes
0 Antworten
Besos Besos - Carner - vor 3 Monaten
Ooooh ein cremiger Sauberduft. Gibt mir Nivea-Creme Vibes
0 Antworten
Ich rieche hier auch eindeutig eine Irisnote heraus , obwohl nicht gelistet. Gefällt mir
1 Antwort
Verdammt ist der gut! Richtig schöne fruchtige Heidelbeere die ein Champagnerbad nimmt. Nach dem Bad wird natürlich schön gecremt . Yammi
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen