Santa Tierra

Santa Tierra von OM Parfum
Ein limitiertes Parfum von OM Parfum für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Bienenwachs AbsolueBienenwachs Absolue CypriolCypriol DattelDattel MilchMilch MyrrheMyrrhe OliveOlive rosa Pfefferrosa Pfeffer RoseRose schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer Sibirische TanneSibirische Tanne WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz ZibetZibet
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 27.03.2024.

ChizzaChizza vor 1 Monat
Das ist die volle Zibetdröhnung, dabei aber dank Bienenwachs super soft und cremig, fast wie eine Art Bademilch auf animalische Art.

Beliebt von OM Parfum

Ginga von OM Parfum Dark Night of the Soul von OM Parfum Aftermath von OM Parfum Mate-O von OM Parfum Ambra d'Oro von OM Parfum Cacao Mania von OM Parfum Lust von OM Parfum Wrath von OM Parfum Sloth von OM Parfum Purple Wings von OM Parfum Jack Is On Fire von OM Parfum Winter Pride von OM Parfum Envy von OM Parfum Gluttony von OM Parfum Greed von OM Parfum Berlin Underground von OM Parfum Pride von OM Parfum Nyctophilia von OM Parfum