Dark Night of the Soul 2024

Dark Night of the Soul von OM Parfum
Ein neues und limitiertes Parfum von OM Parfum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist erdig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.
Limitierte Edition

Erdig

AmberAmber AmyrisAmyris BibergeilBibergeil Deutsche SchwertlilieDeutsche Schwertlilie Eichenholz AbsolueEichenholz Absolue Eichenmoos AbsolueEichenmoos Absolue GuajakholzGuajakholz Hinoki-ScheinzypresseHinoki-Scheinzypresse indisches Oudindisches Oud IrisbutterIrisbutter Jasminum grandiflorum AbsolueJasminum grandiflorum Absolue Jonquille AbsolueJonquille Absolue Kakao AbsolueKakao Absolue kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud KäseKäse PaprikaPaprika PatchouliPatchouli PflaumePflaume SandelholzSandelholz Szechuanpfeffer CO2Szechuanpfeffer CO2 taiwanesische Weihrauchzedertaiwanesische Weihrauchzeder thailändisches Oudthailändisches Oud Vanille AbsolueVanille Absolue vietnamesisches Oudvietnamesisches Oud Zibet AbsolueZibet Absolue ZiegenmilchZiegenmilch ZitroneZitrone
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 25.03.2024.
Es wurden 30 Exemplare hergestellt.

ChizzaChizza vor 1 Monat
Eine warme, sanfte Animalik, dazu Kakaostaub, Ouds sublim, sukzessive kommen harzige Elemente hinzu. Wirklich spannend!

Beliebt von OM Parfum

Ginga von OM Parfum Aftermath von OM Parfum Santa Tierra von OM Parfum Mate-O von OM Parfum Ambra d'Oro von OM Parfum Cacao Mania von OM Parfum Lust von OM Parfum Wrath von OM Parfum Sloth von OM Parfum Purple Wings von OM Parfum Jack Is On Fire von OM Parfum Winter Pride von OM Parfum Envy von OM Parfum Gluttony von OM Parfum Greed von OM Parfum Berlin Underground von OM Parfum Pride von OM Parfum Nyctophilia von OM Parfum