Erba Gold

Erba Gold 0

Hallo zusammen,

was sagt ihr, ist der Duft echt?

Ein Kollege von mir hat den Erworben für günstiges Geld. 

Ich habe leider zu wenig Erfahrung um zu wissen ob der echt ist.

Ich kann mich nicht daran erinnern das der Erba Gold diesen "Stoff" auf dem Flakon hatte.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von Heeennriikkk am 06.02.2025 - 04:04 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich glaube du hast leider einen fake erwischt, miss am besten mal den sprühkopf, mach ein bild vom Steigrohr.

aber der ring unterm deckel sieht zu dick aus, die goldene Plakette sieht minderwertig verarbeitetaus... Keine guten Zeichen

Zuletzt bearbeitet von Matarax am 06.02.2025 - 09:38 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Die neue Version ist im glatten Flacon, die alte war im Samt. 

Der Ring unter dem Deckel zu dick und die Schrift auf den Deckel auffällig anders. Als Referenz siehe die Bilder von meinen Flacons.

0

Danke für die Infos Very Happy

0

Ganz sicher Fake. Der läuft am Boden viel zu spitz zusammen. Und einen 100ml Flakon kann man eigentlich auch nicht so wie du in die Hand nehmen. Dazu ist der Echte zu groß

0

Allein an der goldenen Plakette sieht man, dass es Fake ist. Sehr unsauber verarbeitet, sowas gibts bei Xerjoff nicht. Nicht in dem Ausmaß.

0

Und das "X" auf dem Sprühkopftaster ist meines Wissens nach immer eingraviert, also vertieft. Bei dir sieht es aus wie draufgelasert oder gedruckt, also so dass man keine Vertiefung spüren kann.

0

Die Bilder habe ich mit meinem Flakon verglichen und muss leider auch sagen dass es kein original ist. 

LG 

Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu