Montale und Mancera Fake?

Fake?

Ja
0% 0
Nein
100% 5
Stimmen insgesamt: 5
Montale und Mancera Fake? 1

Habe den Mancera French Riviera und den Montale Arabians Tonka (Moderation: OT entfernt) gekauft und wollte eure Meinung zu den beiden haben, bevor ich sie öffne und nicht mehr zurückschicken kann. Ich bin bei beiden sehr skeptisch, weil sie unten kein Batch-Code besitzen und ein bischen unsauber verklebt sind. Ich würde mich über eure Einschätzung freuen 😅

Edit: Hab den French Riviera jetzt ausgepackt und der wirkt auch echt, jedoch ist der Batch-Code unten abgekratzt. Deswegen wäre jetzt meine Vermutung einfach, dass die Parfums vom Graumarkt sind oder was ist eure Meinung?

Zuletzt bearbeitet von Tiron am 09.02.2025 - 06:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Für mich völlig legit. Die beiden Marken gehören beide zu Montale Parfums. Die Art und Weise wie die Aufkleber mit den EANnCodes aufgebracht sind lassen auf den gleichen Prozess schließen. Die Codes sind echt und lassen sich validieren. Die Verpackungen sehen ansonsten auch original aus und wenn du sie nicht in einem extrem zweifelhaften Onlineshop gekauft hast, gibt es für mich kein Grund es für ein Fake zu halten.

Die Batchcodes müssen nicht zwangsläufig auf der Umverpackung sein. Diese wird häufig entsorgt und wenn die Codes auf der Flakonunterseite angebracht sind, kann man die Batches auch noch Jahre später identifizieren, sollte es beispielsweise zu einem Rückruf des Produktes kommen.

0

Wenn du nun noch dazu schreiben würdest, wie und wo du eingekauft hast, könnte man besser antworten. Wenn du über seriöse quellen gekauft hast ist ein Fake auszuschließen.

1
ArneD

Wenn du nun noch dazu schreiben würdest, wie und wo du eingekauft hast, könnte man besser antworten. Wenn du über seriöse quellen gekauft hast ist ein Fake auszuschließen.

Das ist hier aber nicht gestattet!

0

Kann nur was zu Montale sagen, weil ich da auch mal skeptisch war. Auf Youtube gibts n paar Vergleiche von Fake zu Original und wenigstens das Muster der Kartonage sieht für mich okay aus. 

0
Despi

Kann nur was zu Montale sagen, weil ich da auch mal skeptisch war. Auf Youtube gibts n paar Vergleiche von Fake zu Original und wenigstens das Muster der Kartonage sieht für mich okay aus. 

Ja, hab ich auch gemacht, sah auch alles ganz gut aus, außer halt die Unterseite. Weiß aber auch nicht, ob es einfach alte Versionen bei den Fake-Checks sind. Deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen. Aber falls keiner hier von einem Fake ausgeht, pack ich den aus und stell noch neue Bilder hier rein.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Montale und Mancera Fake?
Gehe zu