**BEENDET**BLITZ VERSCHENKUNG ⚡️

**BEENDET**BLITZ VERSCHENKUNG ⚡️ 3

Hallo meine Lovelies 🌸

ich möchte meine zahlreichen Abfüllungen gerne weitergeben.

Es ist eine Mischung aus Cheapies, Designerdüften, teilweise aus Privé Linien und auch einige Nischendüfte. Dazu schenke ich einen neuen Flakon von Oh! Cuba dazu.

Diese Aktion ist for Girls only 🩷

Ihr müsst euch nicht mit einer Nummer eintragen, einfach nur kurz schreiben dass ihr mitmachen wollt und wieso ich gerade euch auswählen soll.

Ich werde dann heute so gegen 22 Uhr entscheiden wen ich beschenke. Das Porto innerhalb Österreichs übernehme ich, nach Deutschland würde ich um Übernahme der Hälfte des Portos bitten 🤗

bis später 🫶🏻

Zuletzt bearbeitet von Panacea am 17.02.2025 - 06:43 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

🦄🌸Bin dabei ! Porto Teilung selbstverständlich 🙂

Danke für die Aktion!!⏰️⚡️

0

Oh, tolle Idee! Porto würde ich auch übernehmen:) Ich möchte einfach noch mehr Parfums kennenlernen...

Liebe Grüße, schönen Sonntag!!!!

0

Vielen Dank für deine tollte Aktion, da bin ich doch gerne dabei😍

Das Parfümfieber hat mich erst vor kurzem gepackt und es gibt noch soviele Düfte zu entdecken. 
Ich würde mich sehr über deine Düfte freuen.

Liebe Grüße Janet 

0

Ich verlängere mit der Aktion bis morgen Nachmittag!

1

Uuuuuhhh Kokos und Minze fehlt mir in meiner Sammlung noch 😍 klingt super erfrischend. Aber auch bei den Proben entdecke ich Spannendes. Liebe USA, hier also meine offizielle Bewerbung 🥰 Porto zahle ich gerne komplett!

0

Super Aktion! Auf der Suche nach meinem Signature bewerbe ich mich hier ☺️

1

Hallöchen 😊,

ich bin noch ziemlich neu hier in der Duftwelt und der Welt von Parfumo und habe daher bisher auch noch nicht so viele Düfte. Ich würde mich gerne auf eine kleine Duftreise einlassen um neue Düfte kennenzulernen 🥰. 

0

Hi 😃 

danke für die schöne Aktion. Der Duft klingt richtig schön sommerlich und Kokos mag ich auch sehr gerne. Da würd ich auf jeden Fall gerne mitmachen, vielleicht hab ich ja Glück.

die Hälfte vom Porto wird dann selbstverständlich von mir übernommen.

fingers are crossed 🤞🏻 wünsche allen anderen auch ganz viel Glück 🫶🏻

liebste Grüße 

sabrina

BEENDET 0

So - die Gewinnerin ist benachrichtigt - danke euch allen fürs mitmachen 😘

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv **BEENDET**BLITZ VERSCHENKUNG ⚡️
Gehe zu