JPG Ultra Male performt irgendwie nicht?

JPG Ultra Male performt irgendwie nicht? 0

Guten Tag zusammen. 

ich habe mir gestern bei Douglas den Jean Paul Gaultier ultra Male gekauft und muss feststellen, dass dieser fast gar keine Performance hat, man riecht ihn nur hautnah. 

laut Bewertung jedoch ist er stark, teilweise bei manchen sogar aufdringlich 

kann mir da einer was zu sagen vielleicht?

1

Aktuelle batches haben stark an Performance verloren.

Ggf. Bist du mit einem 9pm besser bedient wobei diese ebenfalls nachgelassen haben

1

Also meiner ist von der Performance ordentlich. Wie auch bei anderen duften solltest du ihn paar mal sprühen und etwas stehen lassen. Dann wird er besser. 

0

Der Ultra Male ist tot. JGP hat ein Talent dafür Düfte zu killen

1
RichtigGut

Und das kannst du als Laie beurteilen? Wenn ich noch andere Düfte von JPG nennen darf, sind sie sehr stark. Daher wundert mich deine Aussage ehrlich gesagt nun. Auch wenn er mit Sicherheit reformuliert würde, ist er nach wie vor sehr gut. 

0
DF81
RichtigGut

Und das kannst du als Laie beurteilen? Wenn ich noch andere Düfte von JPG nennen darf, sind sie sehr stark. Daher wundert mich deine Aussage ehrlich gesagt nun. Auch wenn er mit Sicherheit reformuliert würde, ist er nach wie vor sehr gut. 

JPG ist mittlerweile meine Lieblingsmarke geworden und daher sammle ich gerade alle LE Male Modelle .

vielleicht riecht meine Nase auch nicht die Noten. Können ja Spätfolgen von Long COVID sein z.b

0
DF81
RichtigGut

Ja das kann man beurteilen wenn man die ersten Batches mit den aktuellen vergleicht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

0

Also zum einen ist JPG vor allem bei Original LeMale ja bekannt für das kaputt reformulieren bzw. verwässern. Das weiß mittlerweile jeder der über die Jahre immer mal wieder einen gekauft hat. Daher würde es mich bei Ultra Male nicht wundern. Meiner von 2019 ist auf jeden Fall noch Stark wie Sau.
Die aktuellen Le Beaus scheinen auch lange zu halten.

Kann auch mal sein das man schlechte charge erwischt hat.  

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum JPG Ultra Male performt irgendwie nicht?
Gehe zu