*BEENDET* Blinddates Nr. 10

51 - 73 von 73
0

@FilaOlfaktif wie ist der Stand? Wanderbrief angekommen?

0

Bisher ist noch nichts angekommen. Freitag und Samstag kam aber auch kein Bote vorbei. Ich rechne deswegen in den kommenden Tagen ganz fest 🍀mit dem Wanderbrief!

0

Seit Freitag 14.02.25 ist die Duftpost wieder auf Reisen und auf dem Weg zu @FilaOlfaktif 

Vielen Dank, dass ich erneut dabei sein durfte.

Die Nummer 5 fand ich am besondersten.

0

Meine Lieben,

soeben ist die Duftpost bei mir angekommen. Ich werde nun meine Nase versenken und meiner Phantasie freien Lauf lassen.

0

26.02 

Heute haben die blinddates mich verlassen. Sie sind jetzt auf dem Weg zu Anealla.

Ich möchte die 7.

Und zusätzlich durfte ich einen Liebling von Sodashwood Kennenlernen.

Vielen Dank das war wirklich schön 

0

Ankunft 27.02.

Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht.

Vielen Dank an @FilaOlfaktif für die tollen Beigaben von meiner ML 🥰

Ich freue mich aufs Testen.

LG Anealla

0

Guten Abend zusammen, 

meine Favoriten sind auf jeden Fall die 5: was für eine Überraschung, eigentlich nicht meine Duftrichtung aber der ist wahnsinnig schön! 

Ebenso die 8, eine mir gut bekannte DNA, sehr geliebt. 9 war leider leer, meine aber noch erriechen zu können, das mir das gut gefällt. 

@SaGa schickst du mir die Auflösung? Ich bin so gepannt!

LG Anealla

1

Da noch so viel zum testen übrig ist, suche ich mal 5 Nachrücker 😇

0
SaGa

Da noch so viel zum testen übrig ist, suche ich mal 5 Nachrücker 😇

Liebe @SaGa

ich glaube, dass ich komplett übersprungen wurde 🫣

Herzliche Grüße 

David

1

@MscGrmt Du hast Recht! Habe dich nochmal neu verlinkt 😊

0

Oh da mache ich auch gerne noch mit Smile 

0

Ich wäre auch sehr gerne dabei! Smile

0

Falls es noch einen Platz gibt, würde ich auch sehr gerne mitmachen. Vielen lieben Dank 🤗

0

Abflug 13.03.

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zur nächsten Person gemacht.

Vielen lieben Dank, dass ich mitmachen durfte! 

Liebe Grüße

Anealla

1

Ankunft 15.03.

Liebe @Anealla vielen Dank für die schönen Zugaben!😊

0

Liebe @SaGa , bin durch mit Testen und hätte gerne die Auflösung. Duft Nr. 3 und Nr. 8 meine ich zu erkennen, die sind toll! Nr. 4 und Nr. 5 hat mein Interesse geweckt, zumal er außerhalb meiner Duftvorlieben ist, mir aber trotzdem sehr gefällt. Von 4 und 5 werden wahrscheinlich AF einziehen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die 5 nicht schon mal unter der Nase hatte. Vielen Dank für die Möglichkeit unvoreingenommen an die Düfte heranzugehen 🙏

0

Der WB ist unterwegs zu @MscGrmt, die Sendungsnummer hat er erhalten. Es war eine tolle Erfahrung und hoffentlich nicht die letzte dieser Art😊

Entschuldigt bitte die Verzögerung!

Ankunft 14.04.25 0

Hallo ihr Lieben,

der Brief hat mich heute erreicht - ich war kurzfristig über das Wochenende aufgerund einer Trauerfeier unterwegs und weiß nicht, wann er genau angekommen ist, sorry.

Herzliche Grüße 

David 

0

Liebe Schnüffler, 

der Wanderbrief verbleibt 1 Woche länger bei @MscGrmt, als Ausnahme und geht dann ca. Mitte nächster Woche weiter ❤️

0

Ankunft 10.05.

Eben hat mich der Wanderbrief von @MscGrmt erreicht, lieben Dank für die Beigabe! Smile

Ich freue mich aufs Testen und gebe Bescheid, wenn sich der Brief auf den Weg zu @Hpuapukpu macht. (Wir hatten Plätze getauscht)

0

Abflug 19.05.

Ich werde den WB morgen an @Hpuapukpu weitersenden, die Sendungsnummer hat sie schon bekommen. 

Danke an @SaGa für die Möglichkeit des Schnupperns, es hat wie immer Spaß gemacht. Smile Besonders haben mir Nummern 4 und 5 gefallen, bei der 8 meine ich zu wissen, welcher Duft es ist. Die 9 war ja leider leer, aber es scheint ein ganz schöner Duft zu sein. Ich bin gespannt auf die Auflösung! 

0

Ankunft 26.05

De WB hat mich erreicht. Vielen Dank @Iriswolke für die Beigaben 🫶

0

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen gestern und ich schnuppere fleißig, vielen Dank für die zusätzliche Probe liebe @Hpuapukpu 

0

Der Wanderbrief kommt von @CaroLinchen dann an mich zurück!

Vielen Dank an euch und bis zum nächsten Mal ❤️

51 - 73 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *BEENDET* Blinddates Nr. 10
Gehe zu