Gisada Ambassador for Men - Flakon hat Luftblasen

Gisada Ambassador for Men - Flakon hat Luftblasen 0

Guten Abend, 

heute ist mein oben genanntes Parfüm angekommen und beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass der Flakon auf der Rückseite sehr viele kleine Bläschen hat. Es sieht mir so aus als wäre es im Glas selber und nicht im Flakon aber ganz sicher bin ich mir nicht und wollt mir daher mal eure Meinungen anhören (siehe angehängte Bilder), da viele hier wahrscheinlich deutlich mehr Expertise haben als ich Smile

Gekauft habe ich das Parfüm auf Parümdreams.de, was eigtl. nach meinem Wissen eine sehr Vertrauenswürdige Quelle darstellt. Das Parfüm kam eingeschweißt und verpackt bei mir an. 

Oder ist das vielleicht normal bei dem Flakon?

Ich danke euch schon einmal ganz herzlich im Vorfeld und schöne Feiertage! 

2

Wenn der Duft gut riecht, würde ich auf den Flakon keinen Wert legen. Wink

1

Also ich finde, dass das irgendwie total cool aussieht. Ob jetzt ungewohlt oder nicht. 

1

Bei mir schwimmt sogar etwas im Flakon!
Riecht und hält gut!

Hab meinen letzes Jahr beim Douglas im Outlet gekauft.

1

Was die Seriosität angeht,  würde ich mir bei Parfumdreams keine Sorgen machen, eine Fälschung odgl. zu verkaufen können sich die nicht leisten.

Ich vermute, es handelt sich um kleine Lufteinschlüsse im Glas, was bei recycelter, gepresster Massenware durchaus vorkommen kann. 

1

Hallo, bei mir genau dasselbe, dachte zuerst an Kondenstropfen außen, aber die sind innen bzw. im Glas. Durch Google-Suche bin ich jetzt hierher gekommen. 

Sieht so aus, also ob das bei dem Produkt normal wäre, auch wenn das auf den offiziellen Fotos vom Flakon nicht sichtbar ist. 

Liebe Grüße

1

Hatte ich auch mal bei dem. Ist aber mit der Zeit iwann weggegangen 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Gisada Ambassador for Men - Flakon hat Luftblasen
Gehe zu