Roja Isola Blu real .

Roja Isola Blu real . 0

Hallo zusammen,

ich habe eine Flasche Roja Isola Blu und bin mir nicht sicher, ob sie echt ist. Ein paar Details kommen mir verdächtig vor:

• Der Sprühkopf ist höher als bei meinen anderen Isola Blu-Flakons.

• Der Zerstäuber ist eher langgezogen, während er bei meinen anderen Flaschen eher eingedrückt ist.

• Die Pumpe ist aus Metall und ragt stärker heraus als bei anderen Roja-Düften, die ich kenne.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, ob es sich um Produktionsvarianten handelt? Ich wäre für jede Meinung oder einen Vergleich mit anderen Flaschen dankbar!

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von Lialichka am 23.03.2025 - 04:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Sieht tatsächlich verdächtig aus. Kannst du den Flakonboden mit dem Batchcode bitte einmal zeigen?

1

Danke an alle für eure Sorge! Es hat sich herausgestellt, dass Roja die Flakons tatsächlich mit unterschiedlichen Sprühköpfen produziert. Viele Leute haben bestätigt, dass sie direkt bei Roja bestellt haben und ebenfalls Flaschen mit verschiedenen Zerstäubern erhalten haben.

Also alles in Ordnung!

0

Könntest du bitte trotzdem noch ein Foto vom Flakonboden mit Batch zeigen? Was ich bisher durch Abgleich mit anderen Fotos sehen konnte, ist, dass scheinbar die Flakons ab 2024 so aussehen. Ist dein Batch auch aus 2024? 

Dadurch, dass ich selbst noch keinen 24er Batch bei Roja direkt gekauft habe, kann ich nicht direkt bestätigen, dass das Design so umgestellt wurde.

0
VintageGold

Könntest du bitte trotzdem noch ein Foto vom Flakonboden mit Batch zeigen? Was ich bisher durch Abgleich mit anderen Fotos sehen konnte, ist, dass scheinbar die Flakons ab 2024 so aussehen. Ist dein Batch auch aus 2024? 

Dadurch, dass ich selbst noch keinen 24er Batch bei Roja direkt gekauft habe, kann ich nicht direkt bestätigen, dass das Design so umgestellt wurde.

Zuletzt bearbeitet von Lialichka am 23.03.2025 - 07:35 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

1Bild -Mein Tester Flakonboden (Ich hatte einen Verdacht gegen ihn)
2-3 bild- Fotos die Leute in FB Gruppe mir geschickt haben (sie haben Isola Blu direkt bei Roja bestellt)

4 Bild auch von Gruppe zum vergleichen (Diesebeiden Flaschen wurden in der gleichen Bestellung verschickt.)

1

Dein Isola Blu Tester ist ein 2024 Batch. Demnach wurde dann scheinbar wirklich in 2024 das Design verändert.

0

Ich denke schon. Aber es hat mich trotzdem zum Nachdenken gebracht) 
Es ist gut, dass meine Zweifel ausgeräumt sind. Leben und lernen🙈

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Roja Isola Blu real .
Gehe zu