Parfum gesucht

Parfum gesucht 1

Hallo zusammen,

ich suche nach einem Parfum. Meine Mama hat es mir damals geschenkt, es war das erste Parfum, dass ich je hatte. Es muss so zwischen 2000 und 2005 gewesen sein. Ich meine (und ich war da um die zehn, was weiß ich schon Very Happy), ich meine dass der Flakon eher bläulich und rundlich, länglich war. Und der Deckel war eine Blaue Blume, keine Blume Blume, eher wie eine Hortensie. Eher stilistisch auch und in einer Farbe. Ah und dann war der Name wenig überraschend irgendwas mit "Bleu" und ich bilde mir ein es war sowas wie "Corbin Bleu" aber da so auch der eine Typ von High School Musical heißt würde ich da mal nicht viel drauf geben Very Happy falls euch was einfällt, wäre das der Hammer!!

Schönes Wochenende,

Caro

1

Vielleicht einer hiervon?

Barbie (blue)

Cabotine Bleu

1

Auf Cabotine Bleu hätte ich nun auch getippt, wenngleich nur der Blumendeckel blau ist - aber unsere Erinnerung spielt uns mitunter freche Streiche Wink.

0

Vielleicht Oubli ?

0

Oder  etwas  von Pupa ?

2

Hallo, Cabotine bleu war es, danke dafür Smile Jahre lang such ich schon und dann wisst ihr das innerhalb von ein paar Minuten Very Happy genial! Weiß zufällig jemand wie man am Besten da ran kommen? Also gibt es für solche Parfums (das wird ja glaub nicht mehr vertrieben) noch gute Quellen? Hab immer Sorge, dass ich auf jemanden reinfalle Smile

Liebe Grüße!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Parfum gesucht
Gehe zu