Louis Vuitton - On The Beach (ausverkauft!!!???)

Louis Vuitton - On The Beach (ausverkauft!!!???) 0

Hi zusammen,

ich wollte mir On The Beach von LV bestellen, aber seit zwei Wochen (also quasi seidem gucke ich täglich mehrmals) ist er in beiden Größen ausverkauft. Alle anderen Düfte (Cologne Reihe) sind verfügbar. Der Kundenservice kann mir auch nicht wirklich weiterhelfen.

Der Duft flog dank Imagination, Pacific Chill oder Afternoon Swimm - zumindest für mich - stets unterm Radar, daher die Frage...neuer Hype, Reformulation oder wird er gar eingestellt???

0

Die 200ml Flakongröße von ihm ist jedenfalls eingestellt - hatte mir der LV-Kundenservice auf Nachfrage mitgeteilt. Er ist "nicht mehr Teil der verfügbaren Kollektion". So wurde mir es jedenfalls bestätigt.

Wollte ihn auch schon seit Längerem bestellen.

Was mit dem 100ml Flakon passiert, entzieht sich meiner Kenntnis.

0

Also ich habe heute mal beim LV Kundenservice nachgefragt und die meinten das der On The Beach weiterhin dauerhaft in der Kollektion bleibt und bald wieder verfügbar sein soll.

1

Habe immer mal wieder gesehen, dass vereinzelte Düfte zeitweise nicht verfügbar waren, auch der Imagination. Der wird also sicher bald wieder zu kaufen sein

0

Wie gesagt: in der Kollektion bleibt er schon und ja, der 100ml Flakon taucht immer mal wieder auf, wenn Exemplare erneut verfügbar sind.

Meine Aussage hat ausschließlich den 200ml Flakon betroffen, der seit fast drei Monaten nicht mehr lieferbar ist.

0

Wenn Du ihn schnell haben willst und Reisebeteit bist - schau, wo es LV Shops gibt. 

Eimige große Kaufhäuser mit Prestige führen die auch z.B. KaDeWe in Berlin, Breuninger vermutlich auch - auf der anderen Seite haben die Städte aber auch LV Shops.

0

Kleines Update:

Nach einem heutigen Besuch im Oberpollinger, DEM Kaufhaus in München, und aller LV-Stores in München, hatte ich stets die Rückmeldung vor Ort und persönlich bekommen, dass sie nicht wissen, was mit dem Duft passiert.

Der Duft ist ebenso in keinem einzigen LV-Store in GANZ Deutschland verfügbar (als Flakon, kein Refill).

Normale Umstände sind dies nicht mehr, meines Erachtens.

0

Also letzte Woche in Wien gab's davon noch mehr als genug. Aber who knows...

0

Im Ausland anscheinend schon....in der Schweiz auch an 2 oder 3 Standorten. 

Die Zukunft wird es zeigen, was passiert.

0
Vanillemilch

Also über die englischsprachige Austria Länder Region Seite ist der Duft auch nicht verfügbar!

verwunderlich, warum der Duft dann in Wien mehr, als genug erhältlich ist…

übrigens gibt es den Duft auch nicht auf den anderen europäischen Seiten oder USA. In den Emiraten ist er lieferbar 🫠

Hat LV ein Zentrallager? Dachte, die jeweiligen Stores versenden (zumindest) die Parfums??? Ich meine, meine letzten Bestellungen stammten aus Köln…

0
Skylab
Vanillemilch

.... übrigens gibt es den Duft auch nicht auf den anderen europäischen Seiten oder USA. ...

Ist mir heute nach dem Besuch in den Münchner LV-Stores auch online aufgefallen.
Auch wenn ich mich leider wiederhole: Das ist kein gutes Zeichen und nicht nur eine Versorgungs-Engpass-Delle, wie man sie beizeiten von LV gewohnt ist.

Ich möge mich natürlich liebend gerne täuschen....speziell den 200ml Flakon hätte ich mir schon noch gerne zugelegt.

0

In Panik verfalle ich jetzt (noch) nicht, da ich Ähnliches zuletzt mit meiner Hermes Apple Watch im vergangenen Herbst miterlebt habe: Da gab es wochenlang Lieferschwierigkeiten, ohne jegliche Erklärung seitens Apple.

Aber komisch ist es dennoch, dass ausgerechnet dieser Duft überall vergriffen ist.

Afternoon Swim war auch kurzzeitig nicht verfügbar, aber ein/zwei Tage später war er wieder online verfügbar.

0

Wenn der Duft wirklich eingestellt wird dann ist das sehr schade, aber man muss damit leben.
Aber utopische Preise werde ich dann nicht für einen Flakon bezahlen. Wenn man überlegt was für den Cactus Garden und dem Sun Song teilweise aufgerufen wird🫣

Aber erstmal abwarten, aber wie schon geschrieben wurde sind das keine guten Zeichen.

Hatte heute nochmal über WhatsApp den Kundenservice kontaktiert und die meinten das ihnen keine Infos vorliegen ob es den Duft nochmal in Naher Zukunft geben wird.

0
marclhsh

Wenn der Duft wirklich eingestellt wird dann ist das sehr schade, aber man muss damit leben.
Aber utopische Preise werde ich dann nicht für einen Flakon bezahlen. Wenn man überlegt was für den Cactus Garden und dem Sun Song teilweise aufgerufen wird🫣

Aber erstmal abwarten, aber wie schon geschrieben wurde sind das keine guten Zeichen.

Hatte heute nochmal über WhatsApp den Kundenservice kontaktiert und die meinten das ihnen keine Infos vorliegen ob es den Duft nochmal in Naher Zukunft geben wird.

Cactus Garden ging die hier Tage für 550.- Euro weg!!! Absolut geisteskrank!

Ich hatte heute mit dem Kundendienst gechattet und die meinten abermals, der Duft bleibt im Programm, sagen aber zeitgleich, dass ihnen keine näheren Informationen vorliegen…was vllt. positiv sein kann, dass der Duft nicht ex geht…

0
Skylab
marclhsh

Cactus Garden ging die hier Tage für 550.- Euro weg!!! Absolut geisteskrank!

Ich hatte heute mit dem Kundendienst gechattet und die meinten abermals, der Duft bleibt im Programm, sagen aber zeitgleich, dass ihnen keine näheren Informationen vorliegen…was vllt. positiv sein kann, dass der Duft nicht ex geht…

Mhhh🤔

Ich habe das Gefühl das die selber Ni so richtig wissen was die machen oder wollen einfach keine Fehlinfos streuen.

Wie gesagt, abwarten und Hoffen😅

Aber die Preise für eingestellte LV Düfte sind echt Krank. Hab jetzt aber gesehen das man Abfüllungen vom Cactus Garden hier im Souk für einen recht moderaten Preis kaufen kann. Kann mir aber den Duft nicht so richtig vorstellen

0

Ich hab mich mal auf Facebook auf anderen Fragrane Groups rumgefragt - dort hat man mir berichtet, dass auch in den USA, Schweiz und Polen der Duft nicht mehr erhältlich ist....einer sprach davon, dass er eingestellt wurde...der LV Kundendienst hat mir gestern abermals bestätigt, dass der Duft nach, wie vor Teil der Cologne Kollektio, konnte mir aber gleichzeitig nicht sagen, wann der Duft wieder geliefert wird.

Ein Parfumo Freund hat mir gestern erzählt, dass er schon mal 6 Wochen auf "Dancing Blossom" gewartet hat...das ungewisse Warten geht also weiter...

0

Der 100ml Flakon ist gerade im Moment wieder verfügbar - kann in den Warenkorb gelegt werden. (wird allerdings dann in 7 Wochen erst verschickt - so steht es jedenfalls auf der Webseite)

Der 200ml Flakon zieht hoffentlich bald nach.

0

Mittlerweile erneut ausverkauft…

0

ist immer ein Auf und Ab - gerade (im Moment) ist er wieder bestellbar.

Das Spiel wird wahrscheinlich so weitergehen, bis die Nachschubprobleme behoben sind.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Louis Vuitton - On The Beach (ausverkauft!!!???)
Gehe zu