SkylabmarclhshWenn der Duft wirklich eingestellt wird dann ist das sehr schade, aber man muss damit leben.
Aber utopische Preise werde ich dann nicht für einen Flakon bezahlen. Wenn man überlegt was für den Cactus Garden und dem Sun Song teilweise aufgerufen wird🫣
Aber erstmal abwarten, aber wie schon geschrieben wurde sind das keine guten Zeichen.
Hatte heute nochmal über WhatsApp den Kundenservice kontaktiert und die meinten das ihnen keine Infos vorliegen ob es den Duft nochmal in Naher Zukunft geben wird.
Cactus Garden ging die hier Tage für 550.- Euro weg!!! Absolut geisteskrank!
Ich hatte heute mit dem Kundendienst gechattet und die meinten abermals, der Duft bleibt im Programm, sagen aber zeitgleich, dass ihnen keine näheren Informationen vorliegen…was vllt. positiv sein kann, dass der Duft nicht ex geht…
Ich habe das Gefühl das die selber Ni so richtig wissen was die machen oder wollen einfach keine Fehlinfos streuen.
Aber die Preise für eingestellte LV Düfte sind echt Krank. Hab jetzt aber gesehen das man Abfüllungen vom Cactus Garden hier im Souk für einen recht moderaten Preis kaufen kann. Kann mir aber den Duft nicht so richtig vorstellen