Europäische Aternativen zu DUA

Europäische Aternativen zu DUA 1

Hallo ihr Lieben,

aktuell bin ich auf der Suche nach Alternativen zu DUA, kennt da vielleicht jemand eine Seite oder hat Empfehlungen?

Es geht nicht darum, dass diese Seite DUA verkauft sondern wirklich andere Brands die das selbe Prinzip anbieten. 

Das wäre auch sicher für die Deutschen interessant da DUA nicht mehr nach DE liefert.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung! 🌞

0

Ea gibt ja viele Häuser z. b. Lattafa, Paris corner, French avenue und so weiter, die gute dupe herstellen ohne unbedingt zwingend damit zu werben. (Manche machen das mal mehr und weniger stark)

Aber wenn du ein wirkliches "dupe" Haus sucht, dass mit "inspiriert von Duft xy" oder anderen Aussagen wirbt. Die sind hier nicht erlaubt 😊

1

Ich spreche von 33ml Extrait Flaschen und einer Intensität wie DUA

1

Sowas wie DUA und Dapper in der EU wäre super aber da fällt mir nur Alexandria Fragrance ein aber die sind in UK. 

Die drei sind übrigens alle hier auf Parfumo gelistet und haben auch viel eigenständige Kreationen.

Und arabische Düfte sind damit nicht gemeint.

Falls jemand noch einen anderen Tipp hat, würde auch mich das sehr freuen.

Danke euch.

Liebe Grüße 

1
Melsworld

Sowas wie DUA und Dapper in der EU wäre super aber da fällt mir nur Alexandria Fragrance ein aber die sind in UK. 

Die drei sind übrigens alle hier auf Parfumo gelistet und haben auch viel eigenständige Kreationen.

Und arabische Düfte sind damit nicht gemeint.

Falls jemand noch einen anderen Tipp hat, würde auch mich das sehr freuen.

Danke euch.

Liebe Grüße 

Genau hiervon spreche ich. Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort!! 😊 Vielleicht kriegen wir ja in der Gemeinschaft doch ein paar interessante Brands zusammen.

Liebe Grüße!

0

Ist nicht Dossier auch so eine Marke? Weiß leider nicht, ob die nach DE/EU liefern.

Edit: tun sie mit eigener Webseite

1

Du kannst viele Dua auch in UK bestellen:

https://scentitlondon.com/coll...

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Europäische Aternativen zu DUA
Gehe zu