Melsworld

Melsworld

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
Melsworld
7 Follower
531 ParfumoPoints
Dabei seit 26.06.2021
7 Follower

Neue Statements

Impulse Oud Impulse Oud - Zimaya - vor 29 Tagen
Ist ganz nett. Hat für mich was von maskulineren Nivea Creme. Gepflegt und sauber. H+S finde ich ordentlich.
0 Antworten
3
Flakon
6
Sillage
3
Haltbarkeit
10
Duft
Wie frisch nach dem Duschen eingecremt, angenehme Pudrigkeit wie Nivea. Hält leider nur kurz und Flakon passt nicht zum Duft. Totzdem toll
2 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Erste Gedanke "was eine hochwertige Vanille", dann Assoziation zu Vanille Extrem von Comptoir Sud P.aber nischiger, runder. Love it!
0 Antworten
Kokosnuss rieche ich nicht, dafür angenehme, hochwertige und wunderschöne Zitrone wie frisch gerieben. Mag ich gerne. H&S auch ordentlich
0 Antworten
Solare Solare - La Rive - vor 2 Jahren
Urlaubsfeeling pur. Als Jäger von Sonnencremedüften darf dieser nicht fehlen. Er besitzt eine als einziger Authentizität. H&S so 3Std
1 Antwort
Ein Traum von zarter weißer Schokolade, leicht pudrig, angenehmer, anschmiegsamer Duft. Gute Haltbarkeit aber leise
0 Antworten
Plastikspielzeug mit Erdbeerduft frisch ausgepackt 80er/90er, weckt Kindheitserinnerungen, ich mag ihn. Extrem ähnlich zu Mukhallat. Kein BB
0 Antworten
Tonka Tonka - Réminiscence - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Was ein sanfte Tonka Duft und die tolle Honignote darin. Warmer Duft für kalte Tage. Alter Flakon mit Sternen finde ich pers. schöner.
1 Antwort
Truth or Dare Truth or Dare - Madonna - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller Tuberosenduft. Leider nicht mehr erhältlich aber ähnlich zu M.M.Watch wie ich finde.
2 Antworten
Watch Watch - M. Micallef - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Was ein wundervoller Tuberosenduft. Aber muss man mögen wegen dem Kaugummigeruch. Kein Blindbuy. Ich mag ihn gerne an mir.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen