Essential Parfums Paris - Wanderbrief (3) - voll

51 - 59 von 59
0

Guten Morgen @ChrxsLx

mir ist bewusst, dass die deutsche Post manchmal etwas länger braucht. Aber 8 Tage für einen Brief innerhalb Deutschlands halte ich doch für sehr lang. Ist der Wanderbrief denn inzwischen eingetroffen? Falls nicht, sei doch so nett und schau über die Sendungsverfolgung, die dir deine Vorgängerin ja sicher übermittelt hat, bitte mal nach, wo der Brief hängt. 

Vielen Dank und liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 30.04.2025 - 03:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hey,

Wenn der Nachrücker Platz noch frei ist würde ich mich freuen ihn besetzen zu können. Gerade den Bois Impérial Eau de Parfum würde ich gerne mal auf der Haut testen Smile

LG

0

Hey @Leofcsp ,

ich habe diesen Wanderbrief inzwischen einer Runde von Schnüffelnasen hier vor Ort versprochen, weswegen ich den Teilnehmerkreis leider nicht mehr erweitern kann. Der Bois Impérial Eau de Parfum ist danach schon jemand zugesagt - sonst hätte ich ihn dir im Anschluss gerne geschickt. Tut mir leid!

Liebe Grüße

0

Hey @Olfarte Leider habe ich bisher noch nichts erhalten. @Subbota hast du eine Sendungsverfolgung für mich? LG Smile

0

Guten Abend, also leider keine guten Nachrichten beim nach Hause kommen von der Arbeit... Danke @ChrxsLx für deine zuverlässige Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass es hier so holprig weiter geht!

Liebe Grüße - ich wünsche allen in der Runde einen schönen 1. Mai ☀️

PS: @Subbota , ich bitte - außerhalb der Regeln für diesen Wanderbrief, die nur die Mitteilung der Sendungsnummer an den nachfolgenden Teilnehmer vorsehen ("Versand als Großbrief mit Sendungsverfolgung (Basissendungsverfolgung über Onlinefrankierung oder Einwurfeinschreiben). Dem Nachfolger wird die Sendungsnummer per PN mitgeteilt.") - um die Mitteilung der Sendungsnummer auch an mich. Danke. 

0
Olfarte

Guten Abend, also leider keine guten Nachrichten beim nach Hause kommen von der Arbeit... Danke @ChrxsLx für deine zuverlässige Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass es hier so holprig weiter geht!

Liebe Grüße - ich wünsche allen in der Runde einen schönen 1. Mai ☀️

PS: @Subbota , ich bitte - außerhalb der Regeln für diesen Wanderbrief, die nur die Mitteilung der Sendungsnummer an den nachfolgenden Teilnehmer vorsehen ("Versand als Großbrief mit Sendungsverfolgung (Basissendungsverfolgung über Onlinefrankierung oder Einwurfeinschreiben). Dem Nachfolger wird die Sendungsnummer per PN mitgeteilt.") - um die Mitteilung der Sendungsnummer auch an mich. Danke. 

Das Foto wurde Christopher vor 8 Tagen zugesandt – es zeigt ein Paket mit einer einfachen Sendungsverfolgungsnummer. Ich habe vor dem Versenden des Pakets bei der Post Fotos gemacht. Ich schaue mir jetzt die Sendungsnummer an und schicke ein Foto

1

Guten Morgen, danke für die Infos per PN @Subbota . Dann bleibt uns jetzt leider nur abzuwarten und zu hoffen, dass die Sendung doch noch irgendwann ankommt. Sonnige Grüße - einen schönen 1. Mai

0

... 2 Wochen nachdem er von der letzten Teilnehmerin abgeschickt wurde, schwindet meine Hoffnung, dass dieser Wanderbrief noch irgendwo wieder auftaucht, zunehmend...

Ich halte diesen thread auf jeden Fall noch 2 weitere Wochen geöffnet, möchte euch nachfolgende Teilnehmer @ChrxsLx , @LinaMitEll und @Milhouse  aber schon mal bitten, euch darauf einzustellen, dass dieser Wanderbrief verschollen ist und dass dadurch hier alles deutlich in´s Stocken gerät. 

Ihr könnt die Düfte auf jeden Fall noch testen! Da ich einem Freundeskreis hier vor Ort das Testen der Düfte versprochen habe, werde ich das Discovery Set nochmals kaufen müssen, falls der Wanderbrief nicht wieder auftaucht. Aber ich möchte damit gerne 4 Wochen warten.

Bitte habt noch ein wenig Geduld  - ich halte euch auf dem Laufenden Smile

Liebe Grüße

1

Ich gebe natürlich Bescheid, falls er vielleicht doch irgendwann noch reintrudelt.... Sehr schade und es tut mir Leid, dass deine ganzen Mühen nicht mit einem reibungslosen Ablauf belohnt werden😶🫶

1

Liebe @Olfarte

Danke für‘s Bescheid geben 🤗

Tut mir total Leid für Dich das Dein Discovery Set verschwunden ist 🫠 Da bist Du so großzügig & teilst es mit anderen Menschen und dann sowas 😢

Liebe Grüße 🌸

51 - 59 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Essential Parfums Paris - Wanderbrief (3) - voll
Gehe zu