*Beendet* Verschenke 2 Duftsets an 2 Herren

*Beendet* Verschenke 2 Duftsets an 2 Herren 2

Hallo liebe Parfumos,

der @Newlife hat mir ein Großteil seiner Abfüllungssammlung vererbt und ich soll mich jetzt um die Auflösung kümmern 😄

Da ich es doch bevorzuge feminin zu riechen, verschenke ich zwei Duftsets mit jeweils 15 Herrendüften an zwei Parfumos gegen Übernahme des Versands (geht z.B. schon als Großbrief). Sehr gerne auch an Neulinge oder Jüngere mit geringerem Parfumbudget, da viele Designer vertreten sind. Ein Tom Ford und ein Amouage haben sich aber auch reingeschlichen. Die Proben habe ich ungefähr gleichwertig den Sets zugeordnet, sowie auch die Duftrichtungen. In beiden Sets ist also für jeden was dabei.

Je nach Interesse würde ich schon Sonntag Abend (25.05.25) zwei höfliche Herren aussuchen und anschreiben, die sich auch hier bei Parfumo beteiligen, damit die beiden Sets bereits Montag auf Reise gehen. Bitte nur bewerben, wenn du einverstanden bist, den Versand zu übernehmen. Danke!

Viel Glück 🙂

Zuletzt bearbeitet von FranziKmp am 25.05.2025 - 13:33 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Ich würde das Erbe gerne antreten, auch wenn ich hoffe das @Newlife noch genug für seine Nase über hat 😅
Muss aber auch gestehen das ich schon ein paar Tage hier bin ( aus meiner Sicht ) was dem Geldbeutel einiger Freunde nicht gut getan hat. 😂 Was mit dem Erbe nicht besser werden würde. LG Red

0

Ich möchte mich ebenfalls bewerben 😊🤓
Versand wird selbstverständlich übernommen.

0

Schöne Möglichkeit, um neues kennenzulernen 💯

Würde mich auch sehr gerne bewerben. Den Versand würde ich natürlich übernehmen. 

0

Hey,

vielen Dank für die tolle Aktion! 
Würde mich riesig freuen meinen Dufthorizont zu erweitern.

Viel Glück an alle ( :

Grüße

ParfumScent

0

Oh, da würde ich mich gerne bewerben - mein parfumverrückter Sohn wird nämlich am Dienstag 14 und fragt dauernd, ob ich ihm nicht noch mehr Proben organisieren kann (als wäre ich ein Dealer😂) - wie toll wäre es da, wenn so ein Abfüllungserbe vielleicht sogar pünktlich am Geburtstag im Briefkasten liegt?

Aber auch wenn ich wegen meines Geschlechts nicht in die engere Wahl komme, vielen Dank für deine Nachlassverwaltung und dass du das hier weitergibst!😊

0

Hallo liebe Franzi,

erst einmal vielen Dank, dass du dir die Mühe machst, diese tollen Duftsets weiterzugeben – das ist wirklich großzügig von dir! Ich finde es wunderbar, wie du dem Vermächtnis von @Newlife mit so viel Herz begegnest.

Ich selbst stehe noch recht am Anfang meiner Duftreise und versuche mich gerade durch verschiedene Duftrichtungen zu schnuppern. Da käme so ein abwechslungsreiches Set wie gerufen – besonders, wenn sich sogar ein Tom Ford und ein Amouage eingeschlichen haben! 😍

Natürlich bin ich mit der Versandübernahme einverstanden. Und sollte ich nicht ausgewählt werden, wünsche ich den Gewinnern schon jetzt viel Freude beim Entdecken – und dir weiterhin ganz viel Spaß mit deiner Sammlung an femininen Düften.

Herzliche Grüße und einen entspannten Sonntag

0

Hey ich wäre auf jedenfall dabei, Versand ist kein Problem, bin gespannt welcher Tom Ford oder Amouage es ist.

Hab den "Shiyaaka Silver / شياكة | Khadlaj / خدلج" dupe vom Reflection Man und wäre Mega interessiert auch das original mal zu testen.

Allen Teilnehmern viel Glück

Gruß Nico

0

Hallo Franzi,

ich hoffe ich bin nicht zu spät dran. Ich würde mich riesig über ein Paket freuen, ich bin 20 Jahre alt und meine Sammlung ist leider noch sehr übersichtlich. Daher fände ich es super mich mal ein bisschen durchzuprobieren.

Viele Grüße 

Anton

0

Liebe Leute,

Ich habe mich entschieden und die beiden Parfumos angeschrieben. Danke fürs Mitmachen und die netten Worte 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *Beendet* Verschenke 2 Duftsets an 2 Herren
Gehe zu