Clive Christian No 1

Clive Christian No 1 0

Hi, ich würde gerne um euer kritisches Auge bitten.

Mein neuer No. 1 for Men wirkt in ein paar minimalen Punkten leicht anders als der 20: Iconic Masculine. Es ist natürlich eine andere Serie und eine andere Produktionscharge/ Produktionszeit.
Mich machten nur die 2 Imperfektheiten an der front minimal stutzig sowie die Handlichkeit.

Schreibt mir bitte eure Gedanken nieder, und falls möglich auch begründet. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung.

0

Kannst Du den Sprühkopf abziehen und beide Teile fotografieren?

Und bekommst Du das Muster der Rückseite noch größer/schärfer?

Die Schriftgröße auf der Kappe scheint größer zu sein. Kannst Du den Kopf des Sprühers ausmessen, mit Basis, Mittelteil und Sprühkopf?

0

Okay, hier ein paar Bilder von der Rückseite.
Die Rückseite sieht in echt 100% exakt identisch wie beim iconic aus und auch wie auf der website. Auf den bildern siehts egal wie ichs fotografiere wegen dem metallischen etwas komisch aus, aber falls dir was auffällt gerne raus.
Die Maße des Kopfes sind:
Basis: ca 2.4 (schwer zu messen
Mittelteil; 1,75cm(ca, ist schwer zu messen)
Sprühkopf: 1,25cm

2

Wenn sich der Hals Sprühkopf nicht geändert hat, hast sehr wahrscheinlich ein Fake bekommen. 

Keiner meiner ganzen CCs hat diesen Hals von Sprühkopf. Auch der Deckel vom Sprühkopf hat keine Gravur bei dir. 

1
DaMeniz

Wenn sich der Hals Sprühkopf nicht geändert hat, hast sehr wahrscheinlich ein Fake bekommen. 

Keiner meiner ganzen CCs hat diesen Hals von Sprühkopf. Auch der Deckel vom Sprühkopf hat keine Gravur bei dir. 

+1 alle meine CC haben auch einen anderen Hals und keine Ziffer im Sprühkopf 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Clive Christian No 1
Gehe zu