Haltbarkeit Hypnotic Poison EDP NICHT EDT

Haltbarkeit HP EDP

Schnell weg
50% 4
Hält ewig
50% 4
Stimmen insgesamt: 8
Haltbarkeit Hypnotic Poison EDP NICHT EDT 0

Hallo ihr Lieben, 

so viele schwärmen von dem HP EDP, aber ich habe das Problem, dass meine Abfüllung nach 30 Minuten kaum noch wahrnehmbar ist, wenn ich mit der Nase am Handgelenk rieche. 

Liegt das an mir? Der Duft soll ein Sillagemonster sein!? 

Wie sind eure Erfahrungen? 

lg

2

Zwischen "hält ewig" und "schnell weg" gibt's ja doch noch ein paar Abstufungen. Ich hab den Duft mit H 7 und S 8 bewertet. Also kein brachiales Monster, aber gute Haltbarkeit von morgens bis abends. Mit 3 Sprühern riecht man ihn deutlich, aber füllt damit keine Räume. Und natürlich nimmt die Intensität mit der Zeit ab. Es gibt einfach Düfte, für die man individuell Duftblind ist. Ich kenne das Phänomen auch.  

1

Bei mir hielt das EdP auch ganz schlecht, wusste nicht woran das lag. Sillage war sanft und nicht so wie es die meisten bewerten.

Das EdT ist für mein Empfinden stärker

1

Ich habe aktuell das EdT und bei mir halten ca. 3 Sprüher den ganzen Tag, auf Kleidung kann ich ihn am nächsten Tag noch wahrnehmen. Der Duft begleitet mich schon viele Jahre, ich habe auch immer mal wieder das EdP. Mein Eindruck ist, dass H/S im Lauf der Jahre schwächer geworden sind. Ich habe früher oft nur einen Sprüher gebraucht.

1

Ich habe vom EdP einen älteren Restflakon, noch mit den Lederbändern, den kann ich den ganzen Tag wahrnehmen. Der hält sehr gut. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Haltbarkeit Hypnotic Poison EDP NICHT EDT
Gehe zu