Xerjoff Naxos reifen lass, bitte hilfe

Xerjoff Naxos reifen lass, bitte hilfe 0

Hallo Leute ich brauche eure hilfe kann ich meinen Naxos in die ovp rein machen und dann in mein keller stellen damit er reift und wenn ja wie lange sollte er dort sein und was muss ich beachten ?

1

Das kannst du natürlich machen, aber er wird auch so Reifen, bzw. sich ein wenig entwickeln. Du hast danach keinen anderen Duft, aber oft werden Düfte mit der Zeit etwas stärker, und einzelne Duftnoten können präsenter werden. Es gibt dafür kein Rezept. Solange der Flakon nicht in praller Sonne oder auf der Heizung steht, muss der jetzt nicht unbedingt in den Keller.

2

Das ist kein Wein. Immer wieder mal ganz normal nutzen, das wird schon.

1
L1on8067

Hallo Leute ich brauche eure hilfe kann ich meinen Naxos in die ovp rein machen und dann in mein keller stellen damit er reift und wenn ja wie lange sollte er dort sein und was muss ich beachten ?

Natürlich kannst Du das, und ihn dann 2030 als 2025iger Reserva öffnen. Wozu soll die Einlagerung gut sein? Wie hier andere geschrieben haben, ist das überflüssig. Nutze und genieße den Duft jetzt.

0

Also mein Naxos (ca. 3 Jahre alt) wird immer dunkler von Jahr zu Jahr. Der Duft hat sich leicht verändert, manches wie der Tabak ist intensiver geworden. Aber es wird auch hin und wieder benützt...

1
L1on8067

Habe meinen ganz normal in der lederbox wenn ich ihn benutze sprühe ich mich damit ein und danach wieder in die Box und in den Schrank … Fertig 🙂 das reicht vollkommen aus ✌️

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff Naxos reifen lass, bitte hilfe
Gehe zu