Hallo zusammen,
ich bin nun seit knapp einem Jahr Mitglied bei Parfumo und habe in dieser Zeit regelmäßig zur Community beigetragen. Auch die Verifizierung meines Profils habe ich erfolgreich abgeschlossen. Nun möchte ich mich von einigen Düften aus meiner Sammlung trennen und sie gerne im Souk anbieten.
Leider wird mir der Zugang zum Souk bislang nicht gewährt. Die Voraussetzungen für die Freischaltung erscheinen mir etwas intransparent – laut den offiziellen Infos soll man „einige Zeit dabei sein“ und sich „aktiv an der Community beteiligen“. Beides trifft meiner Meinung nach auf mich zu. Dennoch habe ich keinen Zugriff auf den Souk-Bereich.
Daher meine Fragen an euch:
• Gibt es konkrete Kriterien, die für die Freischaltung erfüllt sein müssen (z.B. eine bestimmte Anzahl an Beiträgen, Bewertungen oder ähnliches)?
• Gibt es Möglichkeiten, den Prozess zu beschleunigen oder kann man jemanden direkt kontaktieren?
Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen und Tipps freuen, wie ich den Zugang zum Souk erhalten kann. Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Dennis