Erba Gold 100ml Fake Check

Erba Gold 100ml Fake Check 0

Hallo liebe Leute,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bzw. bestätigen was ich vermute.
Ich habe vor einiger Zeit das Erba Gold gekauft, nachdem ich mir einen weiteren Duft von Xerjoff gekauft habe wurde ich etwas hellhörig.

Ich vermute stark das mein Erba Gold ein Fake ist, vielleicht könnt ihr weiterhelfen? Smile

0

Moin. Sieht so aus als hättest du einen Fake erwischt. Kannst du mal den sprühkopf abziehen und ein Foto reinstellen? 

Vg seb 

0

Ist Fake die Box geht nicht so auf wie deiner. Der Lack sieht sehr komisch aus und die Plakette. 

0
Janbas

Moin. Sieht so aus als hättest du einen Fake erwischt. Kannst du mal den sprühkopf abziehen und ein Foto reinstellen? 

Vg seb 

Hab ich hochgeladen 

0

Wie der Vorredner schrieb hast du leider zu 100% einen Fake erwischt. Sorry 

0
Janbas

Danke für die Hilfe, woran erkennst du es? 

0

Der originale Karton lässt sich nicht komplett umklappen. Der sprühhals ist aus Plastik statt wie bei deinem aus Metall. In einem original Deckel steht immer noch eine Zahl, die bei dir fehlt. Ist leider recht deutlich, dass es sich nicht um einen originalen Xerjoff handelt 

0
Alfonsoo
Janbas

Danke für die Hilfe, woran erkennst du es? 

Metallring am Sprühkopf, die Verpackung lässt sich nicht komplett umklappen und keine Nummer im Deckel. In Summe zu viel, was nicht passt

0

Und im Deckel müssen zwischen 2 huckel auch 2 Linien sein und nicht nur eine. Im Deckel sind beim Original 3 huckel und 6 Linien 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Erba Gold 100ml Fake Check
Gehe zu