(Moderation: OT entfernt)
allerdings ist mir bei der Ankunft aufgefallen, dass Batch von OVP und Flasche nicht übereinstimmen. Jetzt zweifle ich an der Echtheit des Duftes.
Normal riechen tut er.
Hey @Jeck,
ich kann mir vorstellen, dass das daher kommt, weil die Originalverpackung damals nach dem Kauf entsorgt wurde und um "das Set" jetzt für einen Weiterverkauf wieder zu komplettieren, wurde dann einfach eine gebraucht Verpackung nachbestellt. Diese kriegt man Online an vielen ecken schon sehr, sehr günstig. 🤓💡
Leider kann ich dir nicht mit Sicherheit genau sagen – anders als mein Vorredner –, ob es sich bei dem Duft & Flakon um ein Original handelt, da ich dafür noch nicht tiefgenug in der Materie bin. Aber wenn Herrwolf sich da genauer auskennt und die Authentizität des Flakons bestätigen kann, halte ich die Theorie mit dem nachträglichen Kauf der OVP für durchaus plausibel. 💯
Liebe Grüße
Da der Flakon nachfüllbar ist, kann man sowieso nie wissen, ob der Inhalt original ist. Außer man kauft im LV Shop.
Der Flakon ist echt, es gibt bis dato keine 200ml fakes. Allerdings sind die Flakons nachfüllbar und somit der Inhalt austauschbar.
Duft aufjedenfall echt.
Viel Spaß damit
Thread kann geschlossen werden! Hat sich alles aufgeklärt, vielen Dank für die Hilfe!