Verschenke einen Karton voll Proben

Verschenke einen Karton voll Proben 0

Ich habe ein paar Herstellerproben von Herrendüften angesammelt, so ca. 17 Stück, von Gaultier bis Molton Brown etc. 

Wenn jemand das brauchen kann gebe ich sie gerne gegen Päckchenversand ab.

Kommentar hinterlassen bis Mittwoch, 16.07.25 um 18:00Uhr

Viele Grüße, 

Frederick

0

Das ist der Karton

0

Ich hätte sie gerne, ich bräuchte ne Inspiration was ich meinem Bruder schenken kann.

0

Ich bewerbe mich mal stellvertretend für meinen besten Freund Smile

0

Ich sammle eh schon Abfüllung für meinen (nischenfremden) Bruder, ein bunte Mischung ist perfekt für ihn um sich mal durchtesten 👍

0

Hi, würde mich mega darüber freuen Smile Bestimmt einiges dabei was ich noch nicht kenne.

Porto würde ich übernehmen, LG 😇

0

Hallo, finde es sehr aufregend ist wie ein Blindbuy ohne zu wissen was alles drin ist. Würde mich hiermit gerne eintragen und mitmachen. Da ist bestimmt was interessantes dabei. 👍🌅

0

Ich würde mich auch sehr darüber freuen:)

Porto übernehme ich selbstverständlich!

2

Hey. Vielen Dank für deine Aktion. Gerne versuche ich mein Glück und übernehme natürlich Porto Smile

Evtl. mache ich mich etwas unbeliebt, aber es ist schon auffällig - immer wieder, wie viele Frauen sich "stellvertretend" für jemanden beteiligen. Warum meldet sich die zu beschenkende Person nicht einfach selbst an? Ich möchte niemanden absprechen, Düfte selbst zu tragen - unabhängig vom Geschlecht. Aber es nervt und erweckt bei mir den Eindruck, als würde man einfach mitmachen, weil es umsonst ist. Selbiges ist natürlich auch auf Männer zutreffend, nur hier waren es halt die Frauen. Überlegt mal.... 

0

Vielen Dank für eure Teilnahme. Ich freue mich , dass ich jemanden gefunden habe der die Proben gebrauchen kann.

"Gewinner" bekommt eine DM

Allen anderen einen schönen Abend.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke einen Karton voll Proben
Gehe zu