JojoG40

JojoG40

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
JojoG40
Dabei seit 18.08.2018

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süss, würzig leicht zu mögen meines Erachtens. Preis für Nische total super. Einfach ein guter Alltagsduft für das ganze Jahr.
0 Antworten
Aoud Vanille Aoud Vanille - Mancera - vor 6 Monaten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Meine Frau meinte du richst zum Anbeißen nach Vanillekipferl. Sillage Top, Haltbarkeit Beastmode, Preis noch vertretbar für Nische OK .
0 Antworten
Ich hab mich verliebt, mein neuster Lieblingsduft, warum nicht schon früher. Sehr schöne cremig feine Vanille. Haltbarkeit top, Preis OK.
0 Antworten
Heute Probe davon bekommen, gefällt mir extrem gut. Haltbarkeit scheint sehr gut zu sein. Sillage Mittelmass.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Beginnt schön zitrisch, mit gepfeffertem Ingwer, rundet dann ab in eine schöne Vanille die bleibt. Toller Duft für wenig Geld.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hat mit dem original nicht mehr viel zu tun, meine persönliche Meinung. Jedoch positiv überrascht für einen Sommertag absolut empfehlenswert
0 Antworten
Fattan pour Homme Fattan pour Homme - Rasasi - vor 12 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner frischer Frühling/Sommerduft mit einer dezent also nicht stechender Zitrone, meines Erachtens nach. Preis-Leistung Top. Blindbuy.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Zitrone, Zitrone und nochmal Zitrone. Von Anfang bis Ende. Haltbarkeit sehr gut. Könnte ein Sommergeheimtipp sein. Preis unschlagbar.
1 Antwort
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blumiger Büroduft der auch in anderen Anlässen überzeugen kann. H/S bei mir überzeugent leider preislich nicht günstig es gibt Allternativen
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Süss, blumig, frischer Alltagsduft, mit einer in die Jahre gekommene DNA. Preis-Leistung top, auch nicht zu Tode getragen wie andere Düfte.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen