vor 8 Tagen 7
Hallo Zusammen,
wollte nur kurz loswerden, dass ich bisher sehr gute Erfahrungen hier mit den Mitgliedern gemacht habe. Bin froh hier gelandet zu sein.
Die Welt der Düfte ist erst seit kurzer Zeit wieder für mich interessant. Lange Zeit haben mich Parfüms überhaupt nicht mehr interessiert. Ich glaube zuletzt habe ich mir eine Miniatur von Lancome „Tresor“ bei EBay mitten in der Nacht ersteigert. Hach ja.. lang lang ists her…
Und nun? Mein Geldbeutel weint aber mein Parfümregal füllt sich. Übermorgen habe ich Geburtstag und ich werde zum Breuninger gehen und mir (natürlich) ein Parfüm kaufen. Wer braucht schon was zum anziehen?!
Welches? Ich schwanke zwischen Naxos und Angels Share. Habe von beiden ein Pröbchen hier. Wahnsinn, was diese beiden Düfte in einem auslösen. Zumindest bei mir - nur positives.
Was mir auch seither aufgefallen ist: ich will nicht mehr zurück zu Douglas. Versteht ihr was ich meine? Gefühlt riechen dort alle Düfte gleich. Alle Düfte dort haben die gleiche „Handschrift „. Entschuldigt meine layenhafte Beschreibung.
Oder ist es nur eine Phase, dass ich nur noch im Breuninger unterwegs bin?
Egal. Mir gefällt meine derzeitige Phase und ich genieße sie mit allen Sinnen 
Update: Es ist Naxos geworden 🤩 und geschenkt bekommen habe ich „French Riviera“ 🌊
Zuletzt bearbeitet von HanTam am 19.07.2025 - 16:13 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet