riechen Prafüms anders je nachdem im welchem Land?

riechen Prafüms anders je nachdem im welchem Land? 0

Servus minand,

ich War in China und habe mir TF oud wood so ein schönes Parfum. wollte letztens den neuen riechen und habe dazu auch den Alten gerochen(was ich eig besitze) der aus China riecht anders zwar viel besser. liegt es daran weil in China ungern parfüms gertagen werden und deswegen schwacher sind? wie ist euere Erfahrung mit parfüms von andere Länder.

(tut mir leid für meine schwachen Deutsch skills) 

1

Da es in der EU strenge Sicherheitsregeln bei Parfüms (und Kosmetika) gibt, kann es gut sein, dass einige Düfte außerhalb Europas etwas anders riechen. 

In China werden aber leider auch sehr viele Fakes verkauft. Als ich noch dort gewohnt habe, habe ich aus diesen Gründen fast nie Kosmetik oder Parfum gekauft. Das ist allerdings schon 12 Jahre her, vielleicht hat es sich inzwischen geändert.

0
Fraujulia

Da es in der EU strenge Sicherheitsregeln bei Parfüms (und Kosmetika) gibt, kann es gut sein, dass einige Düfte außerhalb Europas etwas anders riechen. 

In China werden aber leider auch sehr viele Fakes verkauft. Als ich noch dort gewohnt habe, habe ich aus diesen Gründen fast nie Kosmetik oder Parfum gekauft. Das ist allerdings schon 12 Jahre her, vielleicht hat es sich inzwischen geändert.

@Fraujulia  laut die Freundin von mir zurzeit Fake waren werden ned so einfach gefunden. und da ich diesen Parfüm in einem Einkaufzentrum gekauft habe sollte es safe sein. Problem ist, egal ob es Original war oder ned, es ist 100x besser als was ich in deutschland gerochen habe 😅

0

Dann sind es vermutlich die Sicherheitsregeln, die den Unterschied ausmachen. Oder die Qualität ist einfach schlechter geworden bei Tom Ford.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein riechen Prafüms anders je nachdem im welchem Land?
Gehe zu