Beendet-Girly Mutter - Tochter Sommerferien Geschenkpaket ☀️

Beendet-Girly Mutter - Tochter Sommerferien Geschenkpaket ☀️ 3

Hallo ihr Lieben, 

Da nun die Hälfte der Sommerferien für uns geschafft sind, habe ich ein kleines Päckchen zusammengestellt um einer gestressten Mutter und Tochter hoffentlich eine kleine Freude zu machen💕

Es sind ein paar Abfüllungen enthalten, etwas zu machen und noch 1-2 Kleinigkeiten 😊

Tragt euch gerne bis **Mittwoch** Abend mit fortlaufender Nummer ein, danach wird ausgelost. 

Der Versand per Hermes Shop To Shop geht auf mich. 

Viel Glück und noch viel Kraft für die restliche Ferienzeit 🍀

Zuletzt bearbeitet von RedRose94 am 30.07.2025 - 14:17 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

1. ach Gott wie süß und lieb das von dir ist Smile gerne trage ich mich mit meinen Mädels ein Smile bei uns sind noch 3 Wochen Ferien Smile

0

2. Wie süß bist du denn 😍😍

Meine Tochter und ich würden uns sehr darüber freuen 🩷…..die Sommerferien können seeeehhhrr lang werden 😆

0

3. Huhu liebe @RedRose94 , das ist ja auch mal eine schöne Aktion.  Meine Tochter und ich  würden uns  riesig freuen,  

Liebe Grüße und noch schöne restliche Ferien 

0
Zwei Töchter und ich könnten ein bisschen Ferienspaß gebrauchen 😀! Danke für die schöne Gelegenheit 🌻
0

4.

Meine Tochter und ich würden uns über einen Schnuppertag bei norddeutschem Schietwetter sehr freuen!

0

5.  

Auch meine Tochter und ich würden uns freuen Smile hier im Süden haben die Ferien gerade angefangen!!! 

1

Danke für euer Interesse💕

Das Los hat entschieden:

Gewonnen hat Nr. 2 🥳

Ich wünsche allen noch schöne restliche Ferien! ☀️

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Beendet-Girly Mutter - Tochter Sommerferien Geschenkpaket ☀️
Gehe zu