Merenwen

Merenwen

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden
Merenwen
2 Follower

Neue Statements

6
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein sanfter Mandelmilch-Flieder-Traum. Er hat nicht zuviel Wumms, sondern begleitet ruhig über einige Stunden. Sehr angenehm.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wow. Liebe auf den ersten Blick. Oder den ersten Riecher eher. Erinnert mich leicht an Jersey, aber spritziger.
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Wer White Musk von Body Shop mag, wird auch den hier mögen. Große Ähnlichkeit, wobei mir der von TBS bzgl. Silage und Preis besser gefällt.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine deutliche Apfel-Vanillenote, doch nicht so sehr „in your face“ wie zB bei All about Eve. Lecker und angenehm, nicht besonders komplex.
1 Antwort
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Tatsächlich eher Weichspüler als Waschmittel, etwas seifig aber doch. Mich erinnert er bisweilen etwas an Blonde von Versace.
0 Antworten
T-Shirt T-Shirt - H&M - vor 4 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Super Sauberduft für jeden Tag, nicht cremig, unisex, für mich leicht in Richtung CK One. Bin angenehm überrascht.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Bei mir wird der Duft zu Aquatischem Amberholz, irgendwas fruchtiges schwingt mit, Erdbeere & Grapefruit evtl. Keine Kokosnuss bei mir.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ich habe gerade überprüft, ob ich den richtigen Duft habe. Mein Citrine ist aquatisch, auf die üble Art. Kein Zitrus, keine Creme. Leider!
4 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser Duft ist wunderschön, für mich nicht unisex, eindeutig feminin. Blumig gepflegt mit minzigem Unterton. Und geht immer immer immer.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ui, der ist schön! Etwas zart zwar, aber passt für den Sommer. Bei mir erst eine PlayDoh-Note mit Bleistift, dann Orangenblüte.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen