Amouage jubilation 40 Fake?

Amouage jubilation 40 Fake? 0

Hey Leute. Hab hier ein Amouage jubilation 40 und wollte mal nach eure Meinungen fragen. 

Also Flakon sieht für mich gut aus, einziges Manko ist aber, das der Deckel beide Seiten aufgesetzt werden kann. Das soll wohl nicht so sein, aber er riecht wie es soll und wie gesagt Flakon sieht mMn original aus. 

Was sagt ihr? 

Beste Grüße 

0

Ich tendiere zu Fake, keiner meiner Amouage Flakons hat diese schmal zulaufende Seite wie deiner. Auch der Batchaufdruck wirkt komisch.

2

Niemals was auf den Batchcode geben, ist absolut kein Anzeichen für irgendwas. Wenn der Deckel immer nach vorne arretiert, ist er echt.

0

Ich glaube alle neuen Amouage Batchcode funktionieren sowieso nicht mehr🙈

Mit dem Deckel ist natürlich nicht richtig,er sollte nur in einer Position aufzusetzen sein (Steinchen nach vorne🫣),,,,

0

Ich tendiere auch zu Fake. Zum einen wegen beide Richtungen vom Deckel, aber viel mehr wegen der Goldenen Plakette, die sieht qualitativ nicht so doll aus, müsste hochglanzpoliert sein, dazu sieht sie leicht verdreht aus und nicht mittig. 

0

Deckel geht in beide Richtungen = Fake

3

Hey, darf ich Fragen wo du deine Düfte herbekommst? Ist ja nun schon dein dritter Post beim Fake check 😯

1
TonyTonka

Hey, darf ich Fragen wo du deine Düfte herbekommst? Ist ja nun schon dein dritter Post beim Fake check 😯

Voraussetzung zur Diskussion über die Echtheit von Düften ist, dass die Quelle nicht genannt wird. 

https://www.parfumo.de/forums/...

Den Flakon würde ich ebenfalls als Fake einstufen. Der Deckel darf, seit er magnetisch ist, nicht verkehrt herum aufgesetzt werden können. Eine derart deplatzierte und qualitativ fragwürdige Plakette habe ich bei Amouage noch nicht gesehen. 

Zuletzt bearbeitet von Mrkfk am 01.08.2025 - 02:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Mrkfk
TonyTonka

Voraussetzung zur Diskussion über die Echtheit von Düften ist, dass die Quelle nicht genannt wird. 

https://www.parfumo.de/forums/...

Entschuldigung, hatte mich nur gewundert

1

Guten Morgen. Ich bedanke mich für eure Antworten. Dieses thread darf gerne wieder gelöscht werden, da man selbst ja nicht löschen kann. Liebe Grüße 

0

Danke für deinen Hinweis @Hakker1985  – solche Ergänzungen sind hilfreich. Threads können auf Parfumo nicht vom Ersteller gelöscht werden, um Diskussionen nachvollziehbar zu halten. Auch Beiträge anderer werden nicht auf Zuruf entfernt – Moderation erfolgt ausschließlich nach Regelwerk.

Im Fake-Check werden Threads nach sieben Tagen ohne Rückmeldung automatisch geschlossen. Ein 'erledigt-Hinweis ist nützlich.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Amouage jubilation 40 Fake?
Gehe zu