*offen*WB- 🇳🇱Holländisch- Französische🇫🇷 Underdogs

51 - 55 von 55
1

Der Wanderbrief ist wieder offen für Nachrücker. Für 3-4 Leute sollte es noch ausreichen. LG

0

🍃

1

Guten Abend,

ich bin fertig mit Testen und kann mich der Meinung vieler Teilnehmer anschließen. Der Mills hat mir am besten gefallen, gefolgt vom Polder. Beides eher wärmere, süße Düfte. Genauso war Wad mehr eine Herausforderung, den ich vor dem Wiederverschließen des Paketes aber noch einmal teste.😜

Bei der zweiten Marke hatte Dianesque einen Hauch von Wiedererkennung, ein wenig Grün bei all dem Sauberholz hat ihn aufgewertet. Die Marke hat noch wenig Umfang, vielleicht lässt man sich zukünftig etwas mehr Zeit und findet Düfte mit mehr Herz.

Van de Zotte traut sich da mehr, man muss einer gewissen Synthetik nur nicht abgeneigt sein.

Auch bei mir kein Kaufkandidat, aber es ist immer schön, Neues und anderes testen zu dürfen. Dafür vielen Dank @FoeNad , es hat mich sehr gefreut.

Sollten sich noch Interessenten finden, würde ich am kommenden Montag versenden.

Viele Grüße, Jana

1

Guten Morgen, habe diesen Wanderbrief eben entdeckt und habe Interesse an einem Nachrückerplatz. Danke für die Chance, @FoeNad 🌸 Ich kenne beide Marken noch nicht und freue mich immer, Neues auszuprobieren 😊

1

@Irispupoa sehr gerne kannst du den WB als Nächste in Empfang nehmen! Viel Spaß beim Testen!

1

Ach toll, da freue ich mich! Bin schon gespannt auf die Düfte 😃 @Jana05 ich habe dir meine Adresse frei gegeben ☺️

51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *offen*WB- 🇳🇱Holländisch- Französische🇫🇷 Underdogs
Gehe zu