Zu verschenken, very Vintage Runde 2

Zu verschenken, very Vintage Runde 2 2

Hallo Zusammen,

ich habe aus der Haushaltsauflösung meiner Omi einige sehr, sehr alte Düfte
Da ich ungerne Düfte entsorge habe ich mir überlegt diese hier gratis anzubieten.

Aufgrund des Alters kann ich zu dem Zustand natürlich keine Angaben machen, gekippt sind sie aber nicht. Denke die Haltbarkeit wird nicht mehr die beste sein, aber wer weiß 😊

Vielleicht möchte jemand sie trotz des hohen Alters in seine Sammlung aufnehmen, wie gesagt kostenlos.

Lediglich die Versandkosten wären zu übernehmen.

Sollte es mehrere Interessenten geben, werde ich den Empfänger Sonntag Abend auswürfeln 🍀

Deshalb am besten Eure Nachrichten durch nummerieren 

Ich bin gespannt 🤔

0

Nr. 1

Was für eine schöne Aktion, vielen Dank dafür! 🤗 Ich würde mich freuen, diese Schätze in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen und die Versandkosten selbstverständlich übernehmen. 

Liebe Grüße 🌻

0

Nr. 2 

Was für Schätze. Von Jean Loup Sieff habe ich schon gehört und bin daher interessiert, die Düfte auszuprobieren Smile

0

Nr. 3

Und schon wieder so eine großzügige Aktion von Dir 🥰 Bei Vintage kann ich einfach nicht nein sagen und bin gerne mit dabei 😇

0

Nummer 4

Welch schöne Düfte, da kommen tatsächlich Erinnerungen an meine Jugendzeit hoch - ich rieche sie förmlich... und muss einfach mitmachen, herzlichsten Dank!

Sieff hatte sehr feine - kräftige - Düfte, wunderschön duftend!

0

Nummer 5

Das sind wahrlich Schätze, die Du hier hast! ❤️ Ich möchte mich auch für diese drei Vintages von Deiner Omi bewerben. Die Düfte von damals sind wirklich besonders! ❤️ 

Danke Dir für Deine tolle Aktion und liebe Grüße aus München, Gisela 

0

Nr .6

Sehr gerne nehme ich an deiner schönen Vintage Verlosung teil.🍀

0

Hallo ihr Lieben,😊

Wieder eine kleine überschaubare Runde. Vielen Dank für Eure nette Teilnahme.

Ich finde es toll dass die liebevoll von meiner Omi gesammelten Düfte tatsächlich noch einen neuen Platz finden.

Mein Mann hat wieder gewürfelt, gewonnen hat die Nummer 4 Samtkleid…….

Euch allen noch einen schönen Sonntag 🫶

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Zu verschenken, very Vintage Runde 2
Gehe zu